0

Tops |
Erhalten: 1.138 Vergeben: 42 |
Ja das stimmt schon, aber wir wissen ja nicht ob er an die Öffentlichkeit gegangen ist. Es wird lediglich geschrieben, dass die Daily Mail diese Informationen hat. Woher jetzt genau, kann ich nicht beurteilen. Wir wissen ja alle, wie schnell Geschichten veröffentlicht werden, obwohl sie vielleicht geheim bleiben sollten. In seiner Zeit in Freiburg hat sich Cissé auch immer top verhalten, deswegen finde ich es halt schade, wenn gleich auf Grund eines Artikels wieder die Verallgemeinerung einer ganzen Religion statt findet. Das muss nicht sein. Um mehr ging es mir nicht.![]()
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Tops |
Tops |
Wieso unmoralisch und dumm? Was macht er denn so schlimmes? Er sagt nur, dass er nicht mit dem Sponsor auf der Brust rumlaufen will. Ich sage es noch einmal, bei Kanoute war es genau der selbe Fall und keiner hat sich groß aufgeregt, aber jetzt schlagen alle auf Cisse ein, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Tops |
Tops |
Ja natürlich nicht, aber bei dir ist es dann persönliches Empfinden und hier geht es einfach um den Glauben. Wir können das nicht immer nachvollziehen, aber dennoch kann man es akzeptieren. Für viele wirkt das vielleicht lächerlich, aber für einen streng Gläubigen ist das halt eine blöde Situation. So wie ich Cisse von seiner Zeit in Freiburg einschätze, will der keinen Ärger machen, aber er ist halt in einer Zwickmühle.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Stimmt schon, nur darf man dabei eins nicht vergessen: Offiziell zahlt Newcastle sein Gehalt, inoffiziell kommt das Geld natürlich von den Sponsoren und aus anderen Bereichen, aber ihr wisst ja, dass Religion auch immer eine Sache der Auslegung ist.Aber gut, langsam schweifen wir sowieso ab, ich denke wir haben genug darüber diskutiert. Letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden, wie er zu diesem Thema steht.
![]()
Tops |
Erhalten: 2.050 Vergeben: 170 |
Gute Aktion von Cissé.
Lesezeichen