0

Tops |
Erhalten: 1.257 Vergeben: 398 |
Das ist ja mal eine etwas unkoherente Argumentation
Erst sagen, "solange sie nicht den Hoffenheimer Weg gehen" und dann im nächsten Post ebendiesen Weg verteidigen
Bei Hoffenheim könnte man ja jetzt noch verteidigend einwerfen, dass die nicht einem Konzern gehören von dem alles bezahlt wird. Die haben vielmehr einen Mäzen, der zusätzlich zu normalen Sponsoreneinnahmen die Differenz bezahlt, die er noch für notwendig hält
PS: Was jetzt trotzdem nicht wirklich besser ist...
Geändert von Steve-0 (02.06.2013 um 15:54 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Vorallem das habe ich nicht gesagt. Ich beobachte dieses Projekt nur seit Anfang an. Und sie sind mir lediglich nicht unsympathisch, was ein großer Unterschied ist.
Ich sympathisiere nur mit wengen Vereinen, wie Man United oder auch Real Madrid. Unsympathisch hingegen sind mir mehr Vereine. Und zur beruhigung, Der FC Schalke 04 ist mit nicht unsympathisch!
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Daran wird sich aber jetzt leider wohl erstmal nichts ändern. Wir müssen damit in der Regionalliga jetzt nunmal leben und das Beste daraus machen. Mich persönlich schmerzt es halt das dadurch die Chancen das Vereine mit denen ich sympathisiere (allen vorran RWE) wohl keine Chance mehr darauf haben zurück in den Profi Fussball zu finden wenn man sich gegen weitere Ligameister durchsetzen muss. Da muss man dann entweder eine andere Lösung finden (KO Turnier mit Hin- und Rückspiel ... jeweils die ersten drei jeder Liga kommen in das Turnier + ein Relegationsplatz Liga 3) um Chancengleicheit zu gewähren ... oder man macht Liga 3 zweigleisig, was aber gegen alles spricht weshalb es diese Liga 3 gibt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Damit bleibt Köln II wohl drin, Glückwunsch Chris. Traurig für mich aber der beste Weg bei wohl mittlerweile 5,1 Millionen Schulden
Viz-E (04.06.2013)
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Der Verein war vorher schon Tod. Gibt es gute Beispiele dafür, dass Vereine, die kaputt sind, wieder hochkommen? Wenn ich jetzt schon wieder höre "In zwei Jahren Regionalliga und in 5 Jahren 3. Liga", dann weiß ich jetzt schon, dass das nix geben kann. Ich nenn mal ein paar Namen:
Ulm
Waldhof Mannheim
Wattenscheid
(Bayer) KFC Uerdingen
Gütersloh
Rot Weiß Ahlen
Einmal quer durch den Osten kann ich auch noch fegen
Tops |
Lesezeichen