0

Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Richtig, und wenn ein Leverkusen Fan sich über Investitionen aufregt, dann haben wir eh die Absurdität erreicht
Als Dortmund-Fan sollte man über Leihgaben auch eher vorsichtig reden, ihr habt immerhin Millionen-Leihgaben vom achso beliebten FC Bayern bekommen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Zwei Millionen sind aber weniger als 30. Trotzdem sehe ich kein Problem, Tönnies ist ewig im Verein tätig, völlig legitim, dass er da "hilft"![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ja, wir bösen Dortmunder die sich kurzzeitig 2 Millionen geliehen haben. Von einem Verein. Nicht von einem Wurstmenschen der wahrscheinlich eh nur wegen seiner Kohle im Verein ist.
---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:33 ----------
Wo nimmst du bitte diese Zahl her?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Schalke-Torhüter Unnerstall sagt Energie Cottbus ab - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Mal schauen, Palermo hat ja auch angeblich Interesse an Unnerstall.
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Wo bekomme ich das neue Schalke Trikot mit einem Flock meiner Wahl am günstigsten und schnellsten her? Am 15.6. ist ein Geburtstag, da brauche ich das![]()
Viz-E (03.06.2013)
Lesezeichen