0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja,immerhin hab ich ein echtes Leben,mit echten Freunden und hab mich hier Angemeldet weil ich eben auch FUT Spieler bin und bestimmt besser bin als ihr alle,aber hier Spielt ja anscheinend keiner,ihr Werft euer Geld für Packs zum Fenster raus und macht hier auf cool,weil ihr z.B wie Cesc4 Lamela billiger gekauft/u. teurer Verkauft habt. Ich hab ja nur gesagt zu Cesc4,dass er ein Lappen ist um sowas hier zu Posten also echt
---------- Neuer Beitrag um 13:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:11 ----------
Hmm..du hast auch nicht's besseres zu tuhn als mich nun zu Beleidigen,keine frage wer von uns der Erbärmlichere Wurm ist![]()

| Tops |
| Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
LordHelmchen1976 (30.05.2013)

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Haha wie kommst du denn darauf das wir kein echtes Leben haben. Wie eingebildet muss man sein um zu sagen ichi bin besser als ihr alle. Und zum beleidigen: Es stimmt doch das du nur Bullshit schreibst, und ich zweifel auch dran das du Freunde hast O.o . Müssten ja richtige Idioten sein !
Geh zurück in die Mülltonne wo du her kommst ! Löscht pls diesen Idioten -.- Der versaut unser Forum
PS:...Hmm...WIE HEISST DENN DER THREAD DU V******* !?weil ihr z.B wie Cesc4 Lamela billiger gekauft/u. teurer Verkauft habt

| Tops |
| Erhalten: 16.709 Vergeben: 5.775 |
was ist eigentlich daran nicht zu verstehen???
ich dachte eigentlich, das sollte für alle verständlich gewesen sein!
Und mal ganz allgemein, es wird niemand gezwungen, sich in diesem Forum zu registrieren und hier eventuell Beiträge zu schreiben, wenn man sich aber dazu entschließt, dies zu tun, so sollte man sich an die Forumregeln halten und sich so verhalten, wie es in einem Forum normalerweise immer üblich sein sollte.
Wenn man dies nicht tut, dann sollte man sich eventuell ganz genau überlegen, ob ein Forum wirklich der richtige Ort ist, an dem man seine "Ergüsse" preis geben muss!
Und bitte jetzt wieder B2T
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
LordHelmchen1976 (30.05.2013)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja,schwer hier ruhig zu bleiben bei Suchtis die meinen sie wären cool wenn sie jeden Tag 200€ in Packs investieren
- Ehm ja ich schreibe Verben groß,weil ich gerade lust habe und ich glaube das es die leute hier im Forum nicht wirklich interessiert.
- Ich kenne das EA Forum,und nein,die Leute sind eig. ganz cool drauf,da sie mehr machen als den ganzen Tag zu tauschen
---------- Neuer Beitrag um 15:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:34 ----------
Ja,toller Admin. nicht's gegen dich aber in so n' forum Admins zu Regestrieren,ist genauso lächerlich wie in ner Facebook Grp. o.ä.
Lesezeichen