0

| Tops |
| Erhalten: 18.124 Vergeben: 5.782 |
immer ruhig Blut, keine Beleidigungen und bitte auch keine falschen Verdächtigungen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
play4fun28 (30.05.2013)

| Tops |
was ist eigentlich daran nicht zu verstehen???
ich dachte eigentlich, das sollte für alle verständlich gewesen sein!
Und mal ganz allgemein, es wird niemand gezwungen, sich in diesem Forum zu registrieren und hier eventuell Beiträge zu schreiben, wenn man sich aber dazu entschließt, dies zu tun, so sollte man sich an die Forumregeln halten und sich so verhalten, wie es in einem Forum normalerweise immer üblich sein sollte.
Wenn man dies nicht tut, dann sollte man sich eventuell ganz genau überlegen, ob ein Forum wirklich der richtige Ort ist, an dem man seine "Ergüsse" preis geben muss!
Und bitte jetzt wieder B2T
LordHelmchen1976 (30.05.2013)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja,schwer hier ruhig zu bleiben bei Suchtis die meinen sie wären cool wenn sie jeden Tag 200€ in Packs investieren
- Ehm ja ich schreibe Verben groß,weil ich gerade lust habe und ich glaube das es die leute hier im Forum nicht wirklich interessiert.
- Ich kenne das EA Forum,und nein,die Leute sind eig. ganz cool drauf,da sie mehr machen als den ganzen Tag zu tauschen
---------- Neuer Beitrag um 15:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:34 ----------
Ja,toller Admin. nicht's gegen dich aber in so n' forum Admins zu Regestrieren,ist genauso lächerlich wie in ner Facebook Grp. o.ä.

| Tops |
schwer zu lesender Satz und auch nicht s ganz verständlich....
aber ich versuch es mal zu entschlüsseln:
=> ich habe mich hier nicht registriert, ich habe das Forum gegrünet, ich bin also nicht nur Admin, sondern auch der Besitzer!in so n' forum Admins zu Regestrieren
=> warum registrierst du dich in Foren, wenn du es eh nur lächerlich findest?ist genauso lächerlich wie in ner Facebook Grp. o.ä.
=> klar ist das hier nur ein Forum, was soll es auch sonst sein, aber auch so ein Forum besteht nur, wenn sich an gewisse Regeln gehalten wird, denn wir sind hier ja eben nicht bei Facebook, wo jeder schreiben kann, wie es ihm gefällt und was ihm gefällt (Mobbing, Beleidigungen usw)Meine Meinung,das ist nur ein Forum![]()
Lesezeichen