0

| Tops |
| Erhalten: 17.557 Vergeben: 5.781 |
schwer zu lesender Satz und auch nicht s ganz verständlich....
aber ich versuch es mal zu entschlüsseln:
=> ich habe mich hier nicht registriert, ich habe das Forum gegrünet, ich bin also nicht nur Admin, sondern auch der Besitzer!in so n' forum Admins zu Regestrieren
=> warum registrierst du dich in Foren, wenn du es eh nur lächerlich findest?ist genauso lächerlich wie in ner Facebook Grp. o.ä.
=> klar ist das hier nur ein Forum, was soll es auch sonst sein, aber auch so ein Forum besteht nur, wenn sich an gewisse Regeln gehalten wird, denn wir sind hier ja eben nicht bei Facebook, wo jeder schreiben kann, wie es ihm gefällt und was ihm gefällt (Mobbing, Beleidigungen usw)Meine Meinung,das ist nur ein Forum![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Was hast du eigentlich für ein Problem? Kommst hier an und beleidigst erst mal alles, was dir vor die Windschutzscheibe fliegt..
Woher weißt du, wie das Leben einzelner User aussieht? Woher willst du wissen, wer Geld investiert und wer nicht und vor allem - was geht es dich an?
Wieso sollte jemand kein Leben haben, weil er hier Screenshots von Spielern postet, die er billig abgegriffen hat? Heißt natürlich, dass er ständig davor sitzt und den ganzen Tag nichts anderes macht, bestechende Logik.
Und Admins sind nicht lächerlich. Die sind nämlich dafür da, "User" wie dich, die niemand braucht, aus einem funktionierenden Forum zu entfernen und ein gewisses Klima aufrecht zu erhalten. Wie schon erwähnt, Personen wie du passen eher ins EA-Forum, da laufen nur solche Kinder rum, die meinen, andere beleidigen zu müssen und kein anständiges soziales Verhalten aufweisen.

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich verstehe auch nicht wirklich, warum sich hier jemand registriert nur um alle zu beleidigen . . .
Ausserdem finde ich es lächerlich wenn jemand hier was von keinem echten Leben schreibt, weil andere gezeigt haben welche Spieler sie billig bekommen haben.
Hieß der Thread nicht "Eure Schnäppchen" ?![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
-Ehm ja,wenn dieser Satz schwer zu lesen war,solltest du einen LRs Kurs besuchen,mehrmals die Woche-Nein ich habe kein Aggressions-Problem,und nein ich gehe nicht zum Psychologen,würde an deiner Stelle mal zu einem gehen
-Ehm Xavi wenn man sich so über paar Coins freut wie Cesc4,und das auch noch in einem Forum Postet,hat man ein Problem und ist süchtig -Ich wüsste nicht was für ein FlirtCafè du meinst,Registriert habe ich mich nirgendwo,vlt. bist du ja so Hobbylos und hsst mich mit meinem Forum Namen registriert,naja Alles in allem ist das EA Forum nicht so kindisch und äußerst Geistreicher als dieses Forum,naja..ich wünsche euch alles schlechte ihr H*******
![]()

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
HAHAHA
Ich würde mir mal an den Kopf greifen wenn ich den Text nochmal lese xD
hat man ein Problem und ist süchtig
Du bist süchtig Junge, wie du hier alles beleidigst was auf dich zu kommt und so einen Müll schreibst.
Das Forum ist halt für etwas Geistreichere Leute als dich![]()

| Tops |
| Erhalten: 172 Vergeben: 136 |
Kein Aggressionsproblem? Deine YouTube Videos zeigen da aber etwas anderes...
Dein FlirtCafe-Profil ist gefaket? Warum ist dann da ein Foto von dir drinnen? Und sag nicht, das ist nicht dein Foto, warum sieht der Typ auf dem Foto denn dann genauso so aus wie der Typ in deinen Videos?![]()
Lesezeichen