0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Das ist hier heute ja witzig. Einge ganze Ösi Diskussion wurde entfacht. Weil die sich auf den Schlipps getreten fühlen wenn man sie auf ihre Keller anspricht. So fing das hier doch an. In Deutschland kennt man noch Humor und Selbstironie, ist ja scheinbar nicht in jedem Land der Fall...
Und dann wird hier über irgendein Cyber-Mobbing diskutiert und über ein Video gesprochen was kein Mensch jemals gesehen hat und was es womöglich garnicht gibt. Manche Menschen behaupten Big Foot gesehen zu haben, beweisen kann's keiner![]()
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ach Diddi, dem kann man doch nichts glauben. Die Hälfte von dem was der sagt ist doch immer irgendwas ekliges perverses oder Müll
Nö ist nichts. Dieses Video als Beispiel ist ja nur ein Mythos. Was wollt ihr also von mir ?![]()
Geändert von Bulls'#23 (17.05.2013 um 17:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Das ist kein Ösi-Diskussion mehr, das ist eine viel höhere Stufe...
Bei irgendwelchen Kellerwitzen denk ich mir halt "Bitte, finden sies halt lustig"...
Aber das sind keine Kellerwitze, das ist ein Eingriff in MEINE PERSÖNLICHE PRIVATSPÄHRE...
Aja, apropos Selbstironie und Humor in Deutschland...
Geh mal zu einigen wildfremden Leuten auf der Straße hin und erzähle ihnen einen Judenwitz... Bin gespannt wie viele da lachen und wie viele dich komisch anschauen...
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen