0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Was für ein Eingriff in deine Privatsphäre meinst du denn ? Kannst du mir da mal bitte irgendwas zeigen oder dergleichen ? Soweit ich weiß sind das bisher alles nur Mythen und Gerüchte
Edit: Diddi ist halt dumm. Der ist schon wieder besoffen oder high von irgendeinem anderen Kram. Keine Ahnung wovon er spricht.![]()
Geändert von Bulls'#23 (17.05.2013 um 17:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
den falschen angesprochen und du haste ne fette Anzeige am Hals, kenne soagr wleche die wegen sowas von der Schule geflogen sind....
Aber einigen ist alles so lange egal bis die Polizei vor der Tür steht und es ne Strafe gibt...![]()
und ich reg mich gerade über die auf, hätte von Diddi einwenig mehr Hirn erwartet (bestätigt mal wieder : Abitur/Studium ≠ Schlau)
@Bulls'#23: ich würde mich mal zurückhalten, schließlich kann man ganz leicht Unterhaltungen im Netz zurückverfolgen und was noch viel besser ist: Daten auf PCS wiederherstellen![]()
Geändert von Bayernfan (17.05.2013 um 17:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich wüsste nicht was bei mir zurückverfolgt werden soll, echt nicht. Hier im Forum habe ich nichts schlimmes gegen Mauni oder so gesagt oder sonstwo auch nicht. Da kann man zurückverfolgen solange man will. Bei TS Gesprächen keine Ahnung, viel Spaß beim zurückverfolgen und wiederherstellen der Daten
---------- Neuer Beitrag um 18:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:23 ----------
Ach Mauni, mit welcher Begründung willst du zur Polizei gehen ? Da hat ein Typ gesagt dass er Bilder von mit ausgedruckt hat und irgendwo im anderen Land an Windschutzscheiben geklebt hat ?
Wenn das jeder machen würde und alles zurückverfolgt werden würde, nur weil irgendwelche Leute irgendwas sagen und Gerüchte verbreiten, dann gäbs aber für unsere Polizisten reichlich zu tun![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Es ist ein Unterschied ob irgendwer irgendwas verbreitet, oder ob eine Beteiligte Person sagt das sie es getan hat. Du kannst die Mythen und Gerüchte Schiene ja gerne mal vor deinem örtlichen Jugendrichter mit der Beweislage bringen. Denke der wird dir ganz schnell zeigen ob das mit der Seife fallen lassen auch nur Mythen und Gerüchte sind ... gerade jetzt wo das Thema Cyber Mobbing so stark in den Medien ist und eine anerkannte Straftat ist![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
Lesezeichen