MMOGA-EA FC25
Seite 1554 von 3383 ErsteErste ... 55410541454150415441552155315541555155615641604165420542554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.531 bis 15.540 von 33824
  1. AW: Was macht ihr grad?

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard AW: Was macht ihr grad?

Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Das ist kein Ösi-Diskussion mehr, das ist eine viel höhere Stufe...
    Bei irgendwelchen Kellerwitzen denk ich mir halt "Bitte, finden sies halt lustig"...
    Aber das sind keine Kellerwitze, das ist ein Eingriff in MEINE PERSÖNLICHE PRIVATSPÄHRE...

Aja, apropos Selbstironie und Humor in Deutschland...
    Geh mal zu einigen wildfremden Leuten auf der Straße hin und erzähle ihnen einen Judenwitz... Bin gespannt wie viele da lachen und wie viele dich komisch anschauen...
    Was für ein Eingriff in deine Privatsphäre meinst du denn ? Kannst du mir da mal bitte irgendwas zeigen oder dergleichen ? Soweit ich weiß sind das bisher alles nur Mythen und Gerüchte

Edit: Diddi ist halt dumm. Der ist schon wieder besoffen oder high von irgendeinem anderen Kram. Keine Ahnung wovon er spricht.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bulls'#23 (17.05.2013 um 17:20 Uhr)

2. AW: Was macht ihr grad?

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 962

Aja, apropos Selbstironie und Humor in Deutschland...
    Geh mal zu einigen wildfremden Leuten auf der Straße hin und erzähle ihnen einen Judenwitz... Bin gespannt wie viele da lachen und wie viele dich komisch anschauen...
    den falschen angesprochen und du haste ne fette Anzeige am Hals, kenne soagr wleche die wegen sowas von der Schule geflogen sind....

Aber einigen ist alles so lange egal bis die Polizei vor der Tür steht und es ne Strafe gibt...

und ich reg mich gerade über die auf, hätte von Diddi einwenig mehr Hirn erwartet (bestätigt mal wieder : Abitur/Studium ≠ Schlau)

@Bulls'#23: ich würde mich mal zurückhalten, schließlich kann man ganz leicht Unterhaltungen im Netz zurückverfolgen und was noch viel besser ist: Daten auf PCS wiederherstellen

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (17.05.2013 um 17:24 Uhr)

3. AW: Was macht ihr grad?

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 136

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Was für ein Eingriff in deine Privatsphäre meinst du denn ? Kannst du mir da mal bitte irgendwas zeigen oder dergleichen ? Soweit ich weiß sind das bisher alles nur Mythen und Gerüchte
    Es ist illegal und wird strafrechtlich verfolgt, wenn du Bilder/Videos/etc. von mir ohne meine Einwilligung veröffentlichst, noch dazu auf mehr oder weniger "lustige" Weise...

Ich kann dich auch gerne anzeigen, wenn du das so lustig findest...

0 Nicht möglich!

4. AW: Was macht ihr grad?

Danke
    64
    Tops

Ich wüsste nicht was bei mir zurückverfolgt werden soll, echt nicht. Hier im Forum habe ich nichts schlimmes gegen Mauni oder so gesagt oder sonstwo auch nicht. Da kann man zurückverfolgen solange man will. Bei TS Gesprächen keine Ahnung, viel Spaß beim zurückverfolgen und wiederherstellen der Daten

---------- Neuer Beitrag um 18:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:23 ----------

Es ist illegal und wird strafrechtlich verfolgt, wenn du Bilder/Videos/etc. von mir ohne meine Einwilligung veröffentlichst, noch dazu auf mehr oder weniger "lustige" Weise...

Ich kann dich auch gerne anzeigen, wenn du das so lustig findest...

Ach Mauni, mit welcher Begründung willst du zur Polizei gehen ? Da hat ein Typ gesagt dass er Bilder von mit ausgedruckt hat und irgendwo im anderen Land an Windschutzscheiben geklebt hat ?
    Wenn das jeder machen würde und alles zurückverfolgt werden würde, nur weil irgendwelche Leute irgendwas sagen und Gerüchte verbreiten, dann gäbs aber für unsere Polizisten reichlich zu tun

0 Nicht möglich!

5. AW: Was macht ihr grad?

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 484

Edit: Diddi ist halt dumm. Der ist schon wieder besoffen oder high von irgendeinem anderen Kram. Keine Ahnung wovon er spricht.
    Bist du wirklich charakterlich so schwach? Anstatt einzusehen, dass ihr Blödsinn gemacht habt und dich bei Mauni zu entschuldigen machst du mit deiner total kindischen Art alles nur noch schlimmer, merkst du das nicht?

0 Nicht möglich!

6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke raúl für deinen sinnvollen Beitrag:

Steve-0 (18.05.2013), Viz-E (19.05.2013)

7. AW: Was macht ihr grad?

Danke
    484
    Tops

Ich wüsste nicht was bei mir zurückverfolgt werden soll, echt nicht. Hier im Forum habe ich nichts schlimmes gegen Mauni oder so gesagt oder sonstwo auch nicht. Da kann man zurückverfolgen solange man will. Bei TS Gesprächen keine Ahnung, viel Spaß beim zurückverfolgen und wiederherstellen der Daten
    Du hast ein Bild von mir veröffentlicht und das auch zugegeben...

0 Nicht möglich!

8. AW: Was macht ihr grad?

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

---------- Neuer Beitrag um 18:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:23 ----------

Ach Mauni, mit welcher Begründung willst du zur Polizei gehen ? Da hat ein Typ gesagt dass er Bilder von mit ausgedruckt hat und irgendwo im anderen Land an Windschutzscheiben geklebt hat ?
    Wenn das jeder machen würde und alles zurückverfolgt werden würde, nur weil irgendwelche Leute irgendwas sagen und Gerüchte verbreiten, dann gäbs aber für unsere Polizisten reichlich zu tun
    Es ist ein Unterschied ob irgendwer irgendwas verbreitet, oder ob eine Beteiligte Person sagt das sie es getan hat. Du kannst die Mythen und Gerüchte Schiene ja gerne mal vor deinem örtlichen Jugendrichter mit der Beweislage bringen. Denke der wird dir ganz schnell zeigen ob das mit der Seife fallen lassen auch nur Mythen und Gerüchte sind ... gerade jetzt wo das Thema Cyber Mobbing so stark in den Medien ist und eine anerkannte Straftat ist

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. AW: Was macht ihr grad?

Danke
    484
    Tops

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich charakterlich so schwach? Anstatt einzusehen, dass ihr Blödsinn gemacht habt und dich bei Mauni zu entschuldigen machst du mit deiner total kindischen Art alles nur noch schlimmer, merkst du das nicht?
    Nicht nur das, wenn er sich nicht entschuldigen will.. Bitte, soll er halt nicht, zeugt wirklich von einem reifen Alter...

Aber dass du jetzt alles auf Diddi abwälzt ala "Diddi ist halt dumm" und meinst du hast gar nichts gemacht, das ist einfach asozial...

0 Nicht möglich!

10. AW: Was macht ihr grad?

Danke
    64
    Tops

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Noch ein Ösi.. Echt mal, jetzt mischt sich der nächste hier ein. Wenigstens halten die Wiener zusammen

Du hast ein Bild von mir veröffentlicht und das auch zugegeben...
    Wo hab ich das denn ?

0 Nicht möglich!

11. AW: Was macht ihr grad?

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 962

Andy könntest ud diesem pubertierenden Jungen etwas Urlaub geben, der ist ja noch schlimmer, als der der nicht gennant werden darf
    Tolle Einstellung hast du, hoffentlich fleigst du damit ordentlich uns sehr sehr hart auf die Fresse

0 Nicht möglich!

Seite 1554 von 3383 ErsteErste ... 55410541454150415441552155315541555155615641604165420542554 ... LetzteLetzte