0

Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.971 Vergeben: 170 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Respekt!
Aber Leitner hat man wohl doch nicht bekommen?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Freue mich sehr über beide Transfers. Klingt schonmal um Längen besser als ein Torun und Hoogland auf Leihbasis.
Mal schauen was noch so kommt, die jetzige Saison ist ja noch nichtmal vorbei.
Tops |
Erhalten: 5.688 Vergeben: 746 |
Richtig stark was der VfB bisher so veranstaltet hat.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Im Vergleich zum letzten Jahr konnte man sich ja auch nur verbessern!Nein, im Ernst, das sieht schon alles für VfB-Verhältnisse sehr ordentlich aus. Ich freue mich auch persönlich, da ich die Stuttgarter eigentlich wohl gerne wieder um das internationale Geschäft mitspielen sehen würde - und das nicht mit Gegurke im DFB-Pokal, sondern mit dem früheren, schnellen Offensivfußball in der Bundesliga!
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich frag mich sowieso warum Labbadia vom schön anzusehenden Offensivfußball der letzten Saison zum scheußlichen aktuellen Modell gewechselt ist, obwohl bis auf Schieber kein wichtiger Spieler wirklich gegangen ist... und selbst der wurde ja top von Traoré ersetzt. Aber egal, mit Traoré und Maxim kann man definitiv wieder guten Fußball spielen und wenn ein Rausch auf der LV-Position ordentlich Dampf nach vorne macht könnte es nächste Saison wieder was werden, zumal dieser Rojas ja auch ein starker Techniker zu sein scheint.
Tops |
Erhalten: 5.688 Vergeben: 746 |
Na ja Labbadia hat den Spielern vor der Saison sicher nicht gesagt: Wir hören jetzt auf nach vorne zu spielen und spielen nur Dreck zusammen... das hat sich eben so ergeben, durch die Dreifachbelastung, verletzte Spieler, Formabfällen bei Kvist, Harnik etc... letztes Jahr hat Harnik 17 Kisten gemacht, jetzt sind es glaub ich 6 oder so... das kann man nicht so leicht auffangen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen