0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Schei?egal was da grade passiert ist. 0:2 Niederlage und einen Puls von 198 noch eine Viertelstunde nach dem Schlusspfiff. Interessiert keinen mehr. Wembley. Finale.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Bei mir in der Klasse meinte dieser "Fan" Piszczek sei ein Deutscher, das ist Fachwissen vom höchsten Niveau. Ich kenn mich besser über Dortmund aus als jeder einzelne Erfolgsfan, weil denen eh egal ist was Dortmund in so alles insgesamt erreicht hat...
Übrigens ein Zitat aus einem anderen Forum:
war nicht schlecht,aber sowas hat nunmal kein langes leben.
für die spanischen teams scheint es noch zu reichen,in der bundesliga würde real oder barcelona um die championsleague kämpfen müssen.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
einfach nur geil, was in Madrid passiert ist
natürlich auch mit Glück , aber wir sind im Finale![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ahjo ich find das auch wieder herrlich. Gibts bei mir auch genauso, vor allem jetzt wo Götze zu Bayern geht kommen wieder so ein paar Leute "Ich fand Bayern schon immer toll"...
Ich meine ich freue mich, weil ich international grundsätzlich zu den deutschen Teams halte (Sofern sie nicht gegen die Spurs spielen) und von beiden Dortmund die sympathischere Mannschaft ist, aber ich bin daher noch lange kein Fan. Das ist dann halt wie bei ner Weltmeisterschaft, da will man einfach das (oder wahtscheinlich die) deutsche Team im Finale, und da geht auch der ein oder andere Jubler ab. Das ist denke ich auch legitim, alles andere nervt aber echt, vor allem wenn dann so Kommentare kommen wie "Dortmund (die ich ja quasi schon bei der Geburt verehrt habe) ist im CL-Finale, und wo ist Stuttgart?"
Kann deinen Frust also mehr als nachvollziehen![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Das waren zu 110% Amerikaner aus Kansas...
Tops |
Tops |
Lesezeichen