0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Die schönste 0:2 Niederlage![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich kann kann gar nicht fassen was ich da gerade eben gesehen habe. Wow. :,)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Schöne Szene zwischen Sahin und Mourinho am Ende.
Tops |
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Glückwunsch an alle Dortmund-Fans die seit länger als 2 Jahren zu ihrem Verein stehen, habt es euch reichlich verdient.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Du glaubst gar nicht wieviele Leute plötzlich Dortmund Fan sind hier in der Umgebung ... Leute die sonst nur Fussball zur WM gucken, Leute die ich vor 4 Jahren noch mit Bayerntrikt gesehen habe, Leute die keinen Peil vom Fussball und von der Mannschaft haben. Das hat mich heute SO angekotzt. ******* Eventfans.
Aber scheissegal: FINALE!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Um mit den Worten eines Heiligen zu sagen: "Das's erst 's Warmmachprogramm!"
Im Finale steht alles auf 0 und nur eines zählt, der Titel!
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
NuriSahin (30.04.2013)
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
deXXXa, ist ja eh bei uns in Österreich das gleiche.. Barcelona Fans... Real Fans... werden alle zu Dortmund-Fans.. und dann darf ich mir in der Schule anhören: "Wir sind im Finale..Dortmund 4 eveeerrrr haha drecks leverkusen" was mir da durch den Kopf geht, wollt ihr nicht wissen. Ich bin lieber ein treuer Fan von einem Verein der keine Titel holt und wenig Fans hat als solche Erfolgsfans, und ich bin stolz darauf! Hueh. Bin ja generell kein Mitläufer.. wie sie alle auf Facebook schreiben.. Durch diese Leute wir solchen neutralen Zuschauern wie mir der BVB unsympatischer, irgendwie kann ich Dortmund nicht unterstützen weil ich nicht zu den Mitläufern gehören will.. Deshalb hoffe ich ehrlich gesagt auf keine große Titel Leverkusens, dann tanzen sie alle hier her - auch wenns unrealistisch ist..
Tops |
Einer dieser Erfolgsfans (letzte Saison Bayernfan jetzt BVB) über den ich mich schon öfters hier aufgeregt hatte, meinte gestern Götze hätte 90 Mio gekostet. 38 Mio Marktwert und der Rest für den Vertrag.
Habe ihm es versucht sachlich zu erklären, sogar mit nem Baynernfan dass er ne AK hatte. Und dass Ronaldo 90 gekostet hat.
Ich hasse Erfolgsfans die meinen sie hätten Ahnung obwohl sie keine haben, noch mehr als Erfolgsfans mit Ahnung
BTW:
Lesezeichen