0

Tops |
Erhalten: 5.614 Vergeben: 746 |
Nein so mein ich das nicht ich mein die Stärken von den einzelnen Spielern
Beispiel: Yaya Touré von ManCity hat 5 Stärken mehr als z.B. ein Gündogan, weil er eben schon ein absoluter Weltstar ist und über Jahre seine Leistungen gebracht hat... Gündogan spielt jetzt vlt. seit 1,5 Jahren auf dem Niveau auch wenn er sicher nicht mehr schlechter als ein Toure ist... aber er hat halt trotzdem 5 GES weniger. Du musst immer darauf achten, was ein Spieler VOR einer Saison hatte. Diese Stärke+die Leistung in der aktuellen Saison ergibt dann die neue Stärke. Lewandowski hatte vor der Saison glaube ich 82, jetzt hatte er ein absolutes Bombenjahr, jetzt wird er 86 haben. Wenn er dann noch mal so eine Saison nachlegt, wird er auf 87,88 aufgewertet und wenn er 3,4,5 Jahre auf dem Niveau spielt wie z.B. ein van Persie oder ein Rooney, wird er auch eine Stärke in diesem Bereich wie die beiden haben... es geht bei den Stärken nicht um die Leistung in der Saison sondern um die Stärke vor der Saison+die Leistung in dieser Saison. Deshalb werden auch die Frankfurter und Freiburger nächstes Jahr immernoch minimal schlechter sein als z.B. die Spieler des VfB oder von Wolfsburg. Aigner hat z.B. eine sehr starke Saison gespielt und ist sicher nicht mehr viel schlechter als ein Harnik... Aigner hatte vor der Saison aber 70,71, jetzt ne gute Saison, ergeben 74,75. Harnik hatte vor der Saison 78, ist jetzt etwas stagniert, wird vielleicht auf 77 abgewertet. Dadurch ist er aber trotzdem noch von der Stärke höher als Aigner auch wenn der besser gespielt hat.
Anderes Beispiel Gladbach: Die waren letztes Jahr ja so ähnlich wie Frankfurt oder Freiburg dieses. nach deiner Logik hätte man die gladbacher dann so aufwerten müssen, dass sie stärker sind als z.B. Leverkusen... das wär doch total unrealistisch, dann müsste man Gladbach nach dieser Saison wieder abwerten weil sie jetzt halt wieder "normal" gespielt hätten... oder findest du ein ein Nordtveit besser als einen Rolfes oder einen Herrmann besser als einen Castro oder einen de Jong besser als einen Kießling ? Wohl kaum![]()
Geändert von marc (28.04.2013 um 19:25 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.958 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 5.614 Vergeben: 746 |
@Kai: Danke dass du so umfangreich auf meine Erläuterung eingegangen bist... ich geb's auf
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
ich hau mich weg hier, echt zu gut![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Natürlich kann man das als Argument sehen. Wenn ich die Bayern nehme und dann nur Real oder Barca als Gegner bekomme und beim BVB nur Arsenal oder Juventus, dann kann mir keiner erzählen, dass der BVB bei Fifa mit Real gleichgesetzt wird!
Tops |
Erhalten: 1.958 Vergeben: 170 |
Hui, also bis man den BVB mit Real gleichsetzen kann würde es allerdings noch zwei so gute CL-Saisons von uns brauchen.
So weit wie wir jetzt sind müssen wir uns natürlich schon noch halten um mit Real gleichgesetzt zu werden, aber ehrlich gesagt:
Welcher kompetente FIFA-Zocker/Dortmund-Fan erwartet sowas? Tendenz geht gegen 0.
Ich werfe jetzt mal mein Vorschlag für Dortmund in den Raum:
Tor:
Weidenfeller – 82/83
Langerak – 69/70
Abwehr:
Hummels - 86
Subotic – 82/83
Felipe Santana - 77
Schmelzer - 79
Piszczek - 83
Mittelfeld:
Kehl – 79/78
Sahin – 81/82
Bender - 82
Gündogan – 83/84
Leitner – 74/75
Blaszczykowski - 83
Götze - 86
Reus - 85
Großkreutz - 76
Bittencourt - 70
Sturm:
Lewandowski - 86
Schieber - 76
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Okay marc, dann nenne mir doch mal deine realistischen Werte für Fifa 14, was Frankfurt und den BVB angeht, sowie die Gesamtwertungen? :-)
Der BVB hatte in Fifa 12 80 79 79 und jetzt hat er 80 80 80...nachdem er 2 x Meister war, ich finde 2 Jahre als konstant schon genug...
Dieses Jahr ist der BVB so gut wie Vizemeister und voraussichtlich CL-Final Teilnehmer
Geändert von kai1986 (28.04.2013 um 20:42 Uhr)
Lesezeichen