0

Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Frankfurt:
Trapp 79
Nikolov 70
Jung 77
Russ 72
Anderson 74
Oczipka 75
Amedick 70
Zambrano 76
Djakpa 69
Rode 77
Stendera 64
Aigner 75
Inui 76
Alex Meier 76
Kittel 69
Lanig 73
Schwegler 76
Celozzi 71
Matmour 70
Occean 70
Lakic 74
Dortmund:
Weidenfeller 83
Langerak 69
Schmelzer 78
Felipe Santana 78
Hummels 86
Subotic 83
Piszczek 83
Owomoyela 72
Großkreutz 76
Kehl 79
Sahin 82
Blaszczykowski 82
Reus 85
Götze 87
Bittencourt 69
Leitner 74
S.Bender 81
Gündogan 84
Hofmann 65
Lewandowski 87
Schieber 76
ich wette dass mindestens 3/4 der Spieler genauso oder höchstens +/- 1 sein werden
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 170 |
Deine Bewertungen sehen größtenteils auch so aus wie meine.
Da braucht man wenig zu ändern.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Weidefeller hätte eine 84 locker verdient, wahnsinn wie konstant der nun schon seit 2-3 Jahren hält.
Schmelzer 79.
Tops |
Erhalten: 1.962 Vergeben: 170 |
Pass auf, wo du das Wort "weltklasse" verwendest. In Bezug auf Trapp darf dieses Wort noch nicht fallen.
Trapp zu hoch, Nikolov zu hoch.
Weidenfeller zu hoch.
Oder auch Bemerkungen wie "die letzten drei Spiele war er gut" sind unbrauchbar, sowas wird nur bei Updates berücksichtigt.
Auch der Vergleich zwischen Stendera und Götze ist unter aller Sau. Bei Götze gab es wenigstens einen Anlass dazu, ihn um einiges aufzupushen. Stendera soll sich erstmal richtig zeigen und da ich für die Eintracht nächste Saison eher Mittelfeld sehr wird Stendera demnach auch eher weniger zeigen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also Pascal, der jogi Löw, und diverse andere wichtige Fussball-Leute haben den Trapp sogar schon so bezeichnet! Der Jogi hat Ihn sogar schon als mögliche Nummer 2 hinter Neuer und als Ablöse für TerStegen oder Zieler gesehen...
Und der Nikolov spielt jetzt seit 4 oder 5 Spielen für Trappoo und zeigt überragend Leistungen für einen alten Mann. Ich spiele immer gerne Online-Matches mit dem aktuellen Kader und was der NIkolov da für langsame Bälle reinlässt oder überhaupt nicht reagiert zeigt mir das 70 zu wenig ist. Ich meine die Torwart Anttribute sind ja nicht soviele wie die eigentlichen Spieler haben. Fünf Spiele sprechen schon für die Aufwertung eine Keepers den man vorher nicht einschätzen konnte weil er nur auf der Bank gesessen hat.
Und was soll der Spruch, von wegen "Unbrauchbar"...Fifa14 wird auch nicht mehr wie ein neues Sehr Großes UPDATE sein...
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Ich glaube er hat es immer noch nicht verstanden, was man ihm seit 2 Seiten erklären will.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Och leuutzz, natürlich verstehe ich, was Ihr mir sagen wollt...ich habe mir das ganze auch mit größter Aufmerksamkeit durchgelesen! :-)
Aber nichts desto Trotz ist das meine Meinung, dass man die Teams mindestens Ihren Monatsformen angleichen sollte...Zum Beispiel:
Nikolov hatte im letzen Update 70 + 5 = 75...
Ich finde es Schade, dass das dann nichta uch im Online Modus so ist! :-(
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Das Problem ist dann aber, dass die Spieler in FIFA 14 über den kompletten Zeitraum diese Bewertung haben (Online, FUT). Und wenn dann beispielsweise ein Benzema einen Monat lang überragend spielt, dann dieser Wert genommen würde (z.B. 87) und er dann aber über eine Saison lang mittelmäßig spielt (z.B. wie ein 84er), ist die Bewertung wieder völlig falsch.
Lesezeichen