0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Isco fände ich auch nicht verkehrt ... aber man weiss halt nicht wieviele Leute an dem schon dran sind. Das treibt den Preis.
Nani passt nicht so wirklich ins System. Ist für mich auch eher ein Flügelspieler. Ich sehe ihn bei uns nicht auf der OM Position oder gar im fliegenden Wechsel mit LM/OM/RM ... denke das würde nicht funktionieren. Da ist Isco schon eher der richtige Mann.
Pogba ist zu sehr gehypt und Bale Flügelspieler mit astronomisch hoher Ablösesumme.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Spielt er bei Juve auch meistens im zentralen mit Pirlo.
Finde dass mit Götze irgendiwe Kacke. Vor ein paar Tagen sagt Hoenes noch er will verhindern dass die Liga so wird wie in Spanien. Wenn die Bayern aber so weiter machen ist die Liga bald sowie in Schottland![]()
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Da sieht man wirklich wem die Mannschaft am herzen liegt.
Sahin hatte wenigstens die eier ins ausland zu gehen, und hat dann gecheckt was er hier hat. Hummels hat köpfchen und weis ebenfalls was er hier hat. Ihm würde ich es nicht übel nehmen wenn er irgendwann mal nach spanien oder england geht. Götze hätte ich es auch nicht übel genommen. Aber warum Bayern? Barca, ManU etc. Hätten ihn liebend gerne gehabt, da bin ich mir sicher, aber nungut hoffen wir dass er nochmal alles gibt, und dass es kein pfeifkonzert gegen madrid gibt
Gesendet von meinem Nexus 4
stevie (23.04.2013)
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Jap. Fakt ist aber: wenn wir weiter wenigstens eine kleine chance haben wollen auf titel haben wollen müssen wir investieren. Andernfalls einige jahre ohnte titel, talente kaufen. Die gefahr ist nur dass ein reus, gündogan, lewandowski dann weg sind
Gesendet von meinem Nexus 4
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
so, jetzt kommt meine Meinung
ich finde auch, das Götze das mit der Klausel schon geplant hat ..
nun schade und auch sch**** finde ich, das er vor ein paar Monaten noch sagte, das er sich nichts anderes vorstellen kann
ich bin einfach sauer und wütend und meine Wut gegen Bayern ist höher denn je
wie Watzke sagte: "Bayern schwächen die Konkurrenz!"
Desweiteren hoffe ich, das Götze ausgepfiffen wird
Ich hoffe, das Bayern heute ne Klatsche bekommt, auch wenn man als Deutscher eigentlich für deutsche Teams ist
![]()
Geändert von GAD777 (23.04.2013 um 14:26 Uhr)
19BVB87 (23.04.2013)
Lesezeichen