0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.421 Vergeben: 1.563 |
Wäre interessant, wenn die Bayern tatsächlich den BVB kriegen würde und dann ausscheiden... gegen das "schwächste" Team... was würde Hoeneß wohl dann sagen?![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Dortmund ist doch auch vom Kader und den Möglichkeiten her die schwächste verbliebene Mannschaft? Heißt ja nicht, dass sie deswegen automatisch rausfliegen (siehe Sieg in der Gruppenphase gegen Real, wobei das jetzt nochmal was anderes wäre).
"Schwächste" Mannschaft in einem Halbfinale der CL ist aus meiner Sicht auch keinesfalls gleichbedeutend mit leichter bzw. schwacher Gegner. Vielmehr sind alle verbliebenen Mannschaften extrem stark, aber nicht auf exakt dem gleichen Niveau (was durch Tagesform natürlich mehr als ausgeglichen werden kann).
Tops |
Erhalten: 1.971 Vergeben: 170 |
Ich bin echt gespannt auf die Auslosung und was sich die UEFA so ausgedacht hat.
Will die UEFA ein rein deutsches oder rein spanisches Finale verhindern? Oder will die UEFA jetzt im Halbfinale zwei richtige Kracher haben?
Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 122 |
Auch geilAl Jazeera / Liveticker
»Tor, Tor, Tor, Toor, Toooor! Und ich gebe das Kommentieren auf, ich gebe es auf, ich gebe das Kommentieren auf, nicht möglich, unmöglich was hier passiert, was passiert, mit großem Stolz gebe ich zu: Ab heute Nacht bin ich ein Deutscher, ab heute Nacht bin ich im Fußball ein Deutscher, ich bin für die Deutschen, egal wo sie hingehen, ich zieh mit ihnen um, wo sie hinziehen, unmögliches Szenario, verrücktes Szenario, das Szenario wurde beeinflusst, beeinflusst von einem Zauberer, Zauberer, ja Zauberer... Ist das doch ein Abseits? Das hier ist ein Titel der Rache, ein deutscher Titel, unmöglich, unglaublich! Du bist ein Künstler, du bist ein Künstler, du bist ein Mann, und der Herr der Männer, du Deutscher, 3 zu 2, 3 zu 2, 3 zu 2! Und Santana macht es, und Santana, und Santana, Felipe Santana, der Don Santana, der Prinz Santana, der Graf Santana....«![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Hahaha genialWenn die FIFA-Kommentatoren mal so drauf wären...
Tops |
Erhalten: 5.690 Vergeben: 746 |
Und Santana macht es, und Santana, und Santana, Felipe Santana, der Don Santana, der Prinz Santana, der Graf Santana....«W
Wahnsinn![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 15.306 Vergeben: 5.772 |
zum Glück habe ich hier im Hotel ZDF (einziger deutscher Sender), sonst hätte ich mich Gestern schon geärgert, das ich das Spiel nicht hätte sehen können....
klar, in der ersten halben Stunde hat Juve viel Druck gemacht, war auch zu erwarten gewesen, aber selbst da vielen sie mehr durch ihre Theatralik, als durch wirklich gut durchdachten Fußball auf...
der Witz des Abends war dann wohl die gelbe Karte für Mandzukic, der gefaulte Spieler bekommt gelb, weil der faulende Spieler sich bei seinem Faul selbst verletzt, unfassbar
ansonsten war fast klar, das Bayern irgendwann das 1:0 macht und danach war der Käse eh gegessen, sie ziehen mehr als nur verdient ins Halbfinale ein.....
was mir imponiert hat, selbst nach dem Schlusspfiff standen die Fans von Juve hinter ihrem Verein, da verließen nicht schon hunderte das Stadion vor dem Abpfiff, wie das in einem gewissen anderen Viertelfinale der Fall war....das sind wahre Fans und nicht die, die immer nur von sich behaupten, sie hätten die besten.....
PS: mein Wunschhalbfinale ist übrigens Real - Bayern und Dortmund - Barca
was dann hoffentlich zu einem verdienten Finale Bayern gegen Barca führt, denn in ein Finale der CL gehören die beiden besten Teams (momentan)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Also am besten fände ich es, wenn Dortmund und Bayern ins Finale kommt. Da wäre mir dann auch der Gewinner relativ egal, hauptsache eine deutsche Mannschaft.
Die UEFA wird das aber wieder so manipulieren, dass Barca 100% ins Finale kommt, da bin ich mir sicher.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen