0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 434 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
weiter!
gegen diese ganzen unnötigen kommentare sag ich lieber nichts, bin ja kein deutschland-fan![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
muss ehrlich sagen, zu manchen zeitpunkten hatte ich echt angst... und ohne messi wären wir sehr wahrscheinlich raus. unglaublich was dieser junge uns alles gibt, er ist der schlüssel in unserem system. iniesta spielt sie alle an die wand, ist aber im abschluss zu schwach, villa kann passen, laufen und schießen, muss aber auf seiner position stehen, pedro spielt das ganze spiel über alibi-fußball, dann kommt messi und er trifft
glückwunsch an die bayern, hab mir aber gerade von juve deutlich mehr erhofft. bin schon total auf die auslosung gespannt
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.527 Vergeben: 1.563 |
Glückwunsch an Bayern... nun stehen zusammen mit dem BVB gleich zwei deutsche Vereine im Halbfinale
Gestern Abend war ich schon sehr enttäuscht von Juve, ich hätte mir da deutlich mehr erwartet... was war da nicht vorher alles erzählt worden, von "Krieg" und "Kampf bis auf's Blut" und was weiß ich... alles nur Bla-Bla-Bla... Juve hatte doch nur zwei Torchance, einmal den Freistoß von Pirlo, welchen Neuer super rausgeholt hat und dann noch ein Schuss von Quagliarela an den Außenpfosten, das war's... ansonsten hatte Juve außer Fouls, Schwalben und Tritten den Bayern nicht aber auch gar nichts entgegenzusetzen... sehr enttäuschend für einen italienischen Tabellenführer... aber mir soll's egal sein, Bayern zieht ins Halbfinale ein und gut ist!
Für's Halbfinale wünsche ich mir folgende Paarungen:
FC Bayern München - Real Madrid
FC Barcelona - Borussia Dortmund
Ein rein deutsches und ein rein spanisches Duell muß ich nicht haben, das gibt's schon oft genug in den Ligen... Real hatte der BVB bereits in der Gruppe, deshalb muß ich mir das auch nicht nochmal angucken... bleibt dann nur noch Barca mit Messi... und für die Bayern halt Real mit CR7![]()
Tops |
Erhalten: 2.680 Vergeben: 380 |
Njo......is so. Schade drum aber die Bayern waren in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft. Man hat sich gestern zwar besser verkauft als in München, aber so eine Leistung reicht leider nicht zum weiter kommen.
Nach dem was ich jetzt in den Viertelfinali gesehen habe muss ich leider sagen dass die Bayern die beste Mannschaft waren.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 138 |
Glückwunsch an die Bayern und Barca Fans für das Weiterkommen, bin gespannt welche Paarung für die UEFA sich am meisten ausbezahlt.. Zum Juventus-Bayern Spiel, war spannend wie erwartet. Zu Conte's Taktik, bzw. Juves Formation "3-5-2" ist für mich eine geniale Formation mit der man gegen starke Mannschaften schnell ins "5-4-1"-Formation zurückkehren kann, deswegen sage ich, die sind flexibel was Taktik anbelangt. Das Problem ist, Juve braucht aber noch bessere Spieler dafür, insbesondere schnelle Flügelspieler (Lichtsteiner ist das nur bedingt) und auch einen Stürmer der sich oft weit fallen lässt (was Vucinic macht, aber auch nicht DER Knipser schlechthin ist), um nicht nur von Pirlo abhängig zu sein, sondern auch jemand anders Kontakt zur Offensive herstellt. Der wichtigste Faktor im Spiel waren die ersten 60 Minuten, bzw. "Pressing-Gegenpressing" von beiden Seiten, soweit in Ordnung. Auffällig dabei waren die vielen Fehlpässe bsp. von Schweinsteiger, aber eben auch Pirlo. Lag m.E. daran, dass eben die Anspielstationen sehr konsequent “zugedeckt” waren (was Conte besser als im Hinspiel machte), was mir vor allem bei Dante aufffiel, der aus seiner IV-Position heraus sehr weit im MF Ball-Kontakte unterband (was Chiellini auf der Gegenseite tat).
Tops |
Hoeneß wünscht sich Dortmund weil er uns für das schwächste Team hält
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...paign=facebook
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen