0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Und selbst da kann es noch eng werden... bei Real sehe ich's ähnlich aber bei Bayern ist noch gar nichts sicher... laß mal Juve ein schnelles 1:0 machen... und dann womöglich noch'n Ding... kann alles passieren... ich hab schon mit meinen 38 Jahren zuviel erlebt und gesehen (Fussball)... klar, Bayern hat ne super Ausgangsposition und wenn sie ein Tor machen, dürfte der Drops gelutscht sein aber ich warne davor, Juve vorzeitig abzuschreiben (ist meine Meinung)![]()
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
an sich kann jeder weiterkommen, siehe barca letzte runde. aber guck dir die bayern doch an, die haben juve komplett ausgeschaltet und dazu ein großes chancenplus kreiert. da muss schon ein ganz großes wunder geschehen, um die bayern noch abzuhalten, ablehnen würde ich es jedenfalls nicht.
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Das hört sich an, als würde der FC Bayern übermorgen gegen SpVgg Erkenschwick oder RW Lüdenscheid kicken... hallooo, sie spielen bei Juventus Turin, einer der besten Mannschaften in Europa, italienischer Meister und aktueller Tabellenführer
... wenn der FC Bayern unkonzentriert ins Spiel geht, kann es eng werden... wie marc schon schrieb, man erinnere sich ans Rückspiel gegen den FC Arsenal!
Geändert von GAD777 (08.04.2013 um 20:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.524 Vergeben: 380 |
SO unterschieldich können Meinungen sein![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
GAD777 (10.04.2013)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Bei Kuba war es auch von Anfang an klar, dass er heute wieder da ist.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Ohne Owo![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen