0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Milano
El Shaarawy
Achtelfinale
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Gestern auf dem Laptop Dortmund (mit Ton) angehabt, auf dem Fernseher Schalke. Wusste gar nicht wo ich hingucken soll. 26 Schüsse bei Schalke, Dortmund hat ja "nur" die Tore gemacht und sonst nicht viel fürs Spiel. Beides super spannend, zum Glück hat Schalke am Ende die Murmel reingemacht.
Dortmund Gruppensieger, hätte man da vor dem ersten Spiel nen Fuffi drauf gewettet wäre man wohl ein reicher Mann!
Zu Götze: Im Spiel dachte ich "Was ein Spinner, hat er überhaupt nicht nötig sich da so fallen zu lassen." In der Zusammenfassung im ZDF war das dann aber ein klarer Elfmeter. Schwer zu entscheiden die Situation, ob man da dann gelb zeigen muss weiß ich nicht.
Ich hoffe Ajax schlägt Madrid, für die es ja um nix mehr geht, damit City KOMPLETT raus fliegt, das wäre zu genial!
Erster in der Gruppe zu werden ist aber wahrlich kein Segen, derzeit sind Gruppenzweite, also direkt Gegner-Möglichkeiten: Juve/Chelsea, Real Madrid, Paris, Arsenal, AC Milan und Bayern und Gruppenerste: Malaga, Porto, Valencia, Dortmund, Schalke. Vom Namen her deutlich schlechter
edith: Was mir noch eingefallen ist: Hauptsache der Spinner Enoh haut Bender (mal wieder) die Nase kaputt und wird mit Ellbogenprellung ausgewechselt.
Geändert von Viz-E (22.11.2012 um 10:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Naja... Wenn er Schwalbe pfeift MUSS er Gelb geben. Da lässt ihm die UEFA nicht viel Spielraum.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Er hätte ja auch einfach Abstoß geben können!?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Alter Schwede....das Tor von Mexes....Hut ab.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ein Schiedsrichter seines Formats könnte das durchaus. Er hat Elfer gesehen, seine Assistenten sagen, da war keine Berührung, also Abstoß. Götze hat ja nicht wild einen Elfer gefordert. Wie oft gehen Jungs in Zweikämpfen im Sechzehner zu Boden und es gibt keinen Elfer? Oder das Hand-Tor von Klose, wo er gefragt wurde und bestätigt hat, dass es Hand war. Wurde auch zurück gepfiffen und gab Abstoß
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
ManCity - Real Madrid 1:1
Tja, jetzt ist Real nur noch ein "Problem" für einen anderen Gruppenersten. Naja zum Spiel, City international eine Enttäuschung, doch Reals Fussball ist auch nicht das wahre - offensiv war das in der zweiten Halbzeit eine indiskutable Leistung auf Reals Seite. Ich sah da überhaupt keine Verbindung mehr zwischen dem Mittelfeld und Angriff, lediglich verkrampfte Einzelaktionen von Di Maria und CR. Auf der anderen Seite viele Fehlpässe von Xabi, Modric und Khedira. Arbeloa mit einer sehr unsicheren Partie, Iker rettete in Weltklassemanier gegen Agüero mit einer tollen Wurf-Parade. Man sieht, dass CR Marcelo auf seiner Seite braucht, wird einem immer wieder aufgezeigt. Dortmund verdienter Gruppensieger, die spielten eine sehr, sehr überzeugende CL-Saison bisher.
Tops |
Spurs Fan in Rom niedergestochen
http://www.bild.de/sport/fussball/eu...7562.bild.html
Tops |
Erhalten: 5.421 Vergeben: 746 |
Götze mit der dritten "1" im Kicker in der Champions-League hintereinander
Das Tor von Mexes war fast noch schöner als das von Ibra find ich!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen