Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
Wenn man z.B: wie Nümmerchen Fan von Düsseldorf und Bremen ist, ist das auch nochmal was anderes. Ddorf war 15 Jahre nicht präsent und er kommt daher. Das kann ich wiederum auch voll verstehen
Danke, doch muß ich das etwas korrigieren und richtigstellen ... ich bin nicht Werder Fan, weil die Fortuna so lange weg vom Fenster war... ich komme aus Düsseldorf, lebe hier und Fortuna Fan bin ich seit ich denken kann oder besser gesagt, seit ich mich für Fussball interessiere... genauer gesagt seit 1982 da war ich 8 Jahre alt ... ich bin den Weg bis in die Oberliga mitgegangen und auch wieder zurück... das waren teilweise echt harte Jahre, gegen solche Vereine wie Velbert, Wegberg-Beek oder Gütersloh um Punkte zu spielen... ich bin Mitglied bei den 95ern und ich werde ihnen immer die Daumen drücken, egal in welcher Liga!

Zum SV Werder bin ich etwa zur selben Zeit gekommen... das muß auch so 1982 oder 1983 um den Dreh rum passiert sein... damals war Rudi Völler mein absoluter Lieblingsspieler... er kickte in Bremen und so wurde ich auch Fan dieses Vereins... als Rudi dann zum AS Rom gewechselt ist, war ich zwar traurig aber ich bin dennoch Werder Fan geblieben... bis heute! Es gab auch schon einige Duelle in dieser Zeit zwischen der Fortuna und dem SV Werder und das waren für mich immer sehr emotionale und besonders interessante Spiele, in denen quasi zwei Herzen in meiner Brust schlugen... doch wenn's hart auf hart kommt, dann würde ich den 95ern die Punkte eher gönnen! Ganz hart wird es natürlich am nächsten Wochenende, wenn die Fortunen den SV Werder in der Arena empfangen... beide brauchen die Punkte, denn beide können noch absteigen... dennoch werde ich den 95ern mehr die Daumen drücken, da ich einfach denke, dass Bremen die nötigen punkte auch so noch holen wird... hoffe ich zumindest?!

Ich würde sagen 51% Fortuna 1895 Düsseldorf und 49% SV Werder Bremen

Dann gibt es noch einen Verein in England, welche meine Nummer 3 ist... international natürlich die Nummer 1 aber in meinem Herzen haben sie den 3. Platz... der FC Liverpool! Ansonsten hege ich noch Sympathien und natürlich Antipathien für/gegen den einen oder anderen Verein!