0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.978 Vergeben: 746 |
Vielleicht spielen dann ja wieder Gündogan und Sahin... wahrscheinlicher ist aber eher, dass Großkreutz dann links vorne beginnt und Pisczezk wieder rechts hinten oder?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Denke das man ein 4-3-3 spielt bei dem Großkreutz auf links spielt neben Gündogan und Sahin. Der kann ja eigentlich alles spielen und so hätte man wohl auch gegen Stuttgart gespielt wenn Schmelzer nicht ausgefallen wäre. Großkreutz war auf links ja eh immer die defensivere Variante beim 4-5-1 oder 4-4-1-1, weshalb man ja Reus geholt hatte.
Könnte aber auch sein das Leiter spielt. Oder Bender. Oder Kehl.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Leitner ist mir echt zu unsicher. Dann eher Sahin/Kehl/Gündogan/Bender. Leitner geht teilweise echt nur halbherzig hin
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Tops |
Absicht ... keine Ahnung. Aber man muss meiner Meinung nach trotzdem nicht das Bein so haben wie er es hatte.
Und Niedertreter ist zurecht geflogen. Mit Gelb/Rot war er meiner Meinung nach noch SEHR gut bedient.
Lesezeichen