0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Da sprichst du defintiv nicht für mich
Er hat sich bei uns nicht bewiesen. Im Gegenteil ist er Nachts um die Häuser gezogen und hat Spiegel an Autos abgetreten ... und dann dieses komplett unnötige Foul in Wolfsburg zu einer Zeit in der wir sowas ÜBERHAUPT nicht gebrauchen konnten haben für mich nicht gerade den Eindruck erweckt als wäre der BVB der richtige Platz für ihn. Und die Bettelei nach einem Vertrag nach diesen ganzen Aktionen war auch alles andere als super.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
HA!Dank deinem Bild werden Erinnerungen wach, das kenn ich noch! Allerdings wär mir trotzdem nicht eingefallen das er dort für Dortmund gespielt hätte. Aber solangsam kommts wieder, gerade das mit den Auto spiegeln. Er hat ja dann die Summe davon bezahlt bzw den Schadensersatz soweit ich mich wieder erinnere.
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 484 |
HahaBei Dortmunds 2:1 in Stuttgart soll es laut der "Bild" beim Gang in die Spielerkabinen zu einer unschönen Szene gekommen sein.
Ein Fan soll Roman Weidenfeller demnach mit "Du *******! Du Möchtegern-Nationalspieler!" beschimpft haben. Die spontane Reaktion des danebenstehenden Martin Harnik: "Endlich sagt mal einer die Wahrheit!"
Der ÖFB-Angreifer meint im Nachhinein: "In jedem Fall kann ich die Anschuldigung so nicht stehen lassen." Weidenfeller will es dabei beruhen lassen.![]()
Tops |
Erhalten: 5.689 Vergeben: 746 |
Harnik ist schon ein brutales Arschloch![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.689 Vergeben: 746 |
Ich versteh trotzdem immernoch nicht, wie man Harnik bei dem Foul an Schmelzer ein Vorwurf machen kann. Das war doch eine Offensivktion von ihm, er wollte aufs Tor schießen, da kann er doch nicht damit rechnen dass Schmelle da plötzlich sein Gesicht hinhält? Klar sieht es übel aus und natürlich ist es auch ein Foul und auch eine Gelbe Karte... aber das war doch niemals mit Absicht... ansonsten hast du Recht... wir sind schon ne Brutale Tretertruppe, das muss echt nicht sein... vor allem Ibisevic ist charakterlich auf dem Feld unterste Schublade!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Ich denke auch man kann Harnik da keine Absicht unterstellen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 6.420 Vergeben: 1.563 |
Schließe mich den Meinungen an... Harnik kann nicht wirklich was dafür (normaler Offensiv-Zweikampf... hat Gegenspieler gar nicht gesehen) und Schmelzer ist zum Teil sogar selbst schuld (Kopf viel zu tief... dann muß man mit nem Tritt rechnen)... für mich ein wenig mit dem Lewandowski Foul gegen den HSV vergleichbar, wo er (für mich) völlig zu Unrecht mit Rot vom Platz geflogen ist! Dennoch bleibt festzuhalten, dass der VfB zu einer Tretertruppe geworden ist, was ich eigentlich echt schade und unnötig finde! Von den Interviews nach dem Spiel (z.B. Labbadia) brauchen wir erst gar nicht zu reden...!
Lesezeichen