0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich wollte auf keinen Fall, dass die den Rekord packen. Es gibt kein schlimmeres er NBA als die Heat
Ich hoffe nur Rose schafft es zu den Playoffs. Er trainiert ja schon seit einer ganzen Weile ganz normal mit dem Team und ist eigentlich fit. Aber er sagte er will erst wiederkommen wenn er bei 110% ist.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Jawoll, die Mavericks gewinnen gegen die Bulls mit 100:98 !
dank Nowitzki mit 35 Punkten![]()
Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
14/17 aus dem Feld, 5/6 von Downtown. Die Zahlen lesen sich mal ziemlich nice
OJ Mayo dagegen mit ner Grottenquote 1/13
Freut mich für die Mavs, sie nähern sich ja den .500 Wins. Ich muss aber sagen, ich bin inzwischen ein großer Fan von Dirkules Bart, ich hoffe der bleibt dran![]()
Nach James Harden definitiv der beste Bart der Liga![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
ja, sieht cool aus
wann spielt eigentlich Spurs - Heat?
stevie (30.03.2013)
Tops |
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
WARNUNG! GORE!
Die Ärzte nach der OP:
Und ein paar .gifs die die Reaktionen der Spieler zeigen:"Kevin Ware underwent successful surgery at Methodist Hospital in Indianapolis on Sunday night to repair a broken bone in his right leg. Ware had the bone re-set, the wound from the injury closed and a rod inserted in his right tibia during 2-hr surgery."
Sieht alles schlimmer aus als es ist. Nächste Saison ist er wieder dabei![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Habs vorhin gesehen
Ich werde nie wieder beim Basketball springen![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich glaube kaum, dass er nächste Saison wieder zurück ist. Die Verletzung benötigt ein Jahr zum heilen und zudem muss er danach bzw. währenddessen langsam dem Abbau der Muskulatur entgegen wirken. Das wird hart...
Tops |
Boah das sieht so übel aus. Bei so einer harmlosen Aktion sich so krass verletzt...
Lesezeichen