0

Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 39 |
Ich glaub, dass liegt auch an den eher dünnen Wadenbeinen, den solche Semi- bzw Jugend-Basketballer haben. Denn bei einer stabilen Muskulatur wird das weniger passieren. Dafpr werden aber Basketballer, mit mehr Muskeln in den Beinen schneller müde...
Sehr unglückliche Verletzung. Ich denk, dass er mindestens 2 Jahre Rückstand haben wird, und dadurch es nicht in die NBA schafft.
Das Spiel lief gestern übrigends bei uns auch live in Deutschland. Nach dem Unfall brach ESPN America (Sky) aber die Übertragung ab.
Geändert von 19BVB87 (01.04.2013 um 20:41 Uhr)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Der Spieler hätte es eh nicht geschafft, hab mir seine Statistiken angesehen, er würde wenn dann einen Verein Overseas oder vielleicht noch in der D-League oder so finden. Aber für die NBA war er kein Kandidat
Heute Nacht Spielen die Lakers gegen Dallas. Wenn Dallas das verliert wäre das ein Rückschlag beim Kampf um die PlayOff Plätze. Mit einem Sieg wäre alles tip top und man wäre nur einen Sieg hinter den Lakers![]()
Tops |
Dallas liefert eine schwache Leistung ab und verliert. Nowitzki nur 4 von 13 aus dem Feld. Das ist eindeutig zu wenig um gegen die Lakers zu gewinnen.
Ich verstehe aber immernoch nicht wie man in der NBA so eine schwache Freiwurfquote haben kann wie Dwight Howard. 57% von der Linie sind fürchterlich. Der hat letzte Nacht nur 10 von 20 getroffen. Da müssen mindestens 5 Treffer mehr draus werden. Die Jungs haben den Ball täglich in den Händen, da wirds doch wohl möglich sein die Freiwürfe zu trainieren
Melo mit seiner Karrierebestleistung von 50 Punkten. Insegsamt starke 18 von 26 aus dem Feld, 7 von 10 Dreiern und 7 von 8 Freiwürfen. Die Heat hatten somit keine Chance. Allerdings spielten James und Wade auch nicht..
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
trotzdem geile Leistung der Knicks, besonders von Melo![]()
Tops |
Das wars wohl für die Mavs. Sie verlieren mit einem Punkt bei den Nuggets. Sind somit 3 Siege hinter den Lakers und es sind nurnoch 7 Spiele zu spielen...
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
When you booze, you lose!
Tops |
Gestern schon gesehen
Dallas gewinnt zwar gegen Sacramento, aber die Lakers und Utah ebenso..
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Heute Abend/Nacht sind ja die Final Four der NCAA. Wird das Spiel Syracuse gegen Michigan irgendwo in nem Stream übertragen?
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
ESPN America überträgt beide Spiele
Lesezeichen