MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5906

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Standard AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Genau! Aber trotzdem ist das Geld so schnell weg und nichts mehr Wert. Früher als ich noch kleiner war haben wir beim einkaufen 2-3 Einkaufswagen voll gehabt. Jetzt kriegen wir gerade ma so einen voll .

0 Nicht möglich!

2. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Ne, im Gegenteil. Garantiert nicht um jeden Preis. 70-100 EUR für ein besseres T-Shirt ist mir mittlerweile bisschen viel.

---------- Neuer Beitrag um 13:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:47 ----------

Zitat Zitat von Reus Beitrag anzeigen
    Genau! Aber trotzdem ist das Geld so schnell weg und nichts mehr Wert. Früher als ich noch kleiner war haben wir beim einkaufen 2-3 Einkaufswagen voll gehabt. Jetzt kriegen wir gerade ma so einen voll .
    Esst ihr jetzt weniger?

Hatte zuletzt mal 2 Einkaufswagen voll, da hab ich aber für ein Trainingslager für die Mannschaft eingekauft

0 Nicht möglich!

3. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ne, im Gegenteil. Garantiert nicht um jeden Preis. 70-100 EUR für ein besseres T-Shirt ist mir mittlerweile bisschen viel.

---------- Neuer Beitrag um 13:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:47 ----------

Esst ihr jetzt weniger?

Hatte zuletzt mal 2 Einkaufswagen voll, da hab ich aber für ein Trainingslager für die Mannschaft eingekauft
    Ne, das war jetzt nur so nen krasses Beispiel auf das Geld bezogen. Weil wir früher viel mehr einkaufen konnten, und jetzt müssen wir drauf achten was, und wie viel wir einkaufen. Und beruflich hat sich nichts geändert, liegt eher an den Preisen. Bei uns gehen fast jede Woche z. B. die Preise der Eier paar cent höher.

Also was ich damit sagen will ist, das vieles teurer geworden ist. Und manche Produkte finde ich mittlerweile total überteuert.

Wir waren z. B. heute wieder einkaufen haben 130€ ausgelegt, und gerade mal so nen Einkaufswagen voll gehabt. Für das Geld haben wir damals 2 Einkaufswagen ganz voll bekommen. Kommt aber auch immer drauf an was man einkäuft, wir kaufen ja nicht nur Getränke.

0 Nicht möglich!