0

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Dannn gehts jaMeine Dicke hat sich gestern wieder nass auf mein Sofa geschmissen, ich darf also gleich wieder alle Bezüge waschen! Außerdem riechts nach nassem Hund
![]()
Emsland.. Der langweiligste Teil Norddeutschlands!Nee, bei uns schneits munter weiter!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Reus (17.03.2013)

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Achso
------------------------
Fifa 13, nur Verletzungen in meiner Karriere mit Barcelona
Piqué: Jemand hatte ihn am Trikot gerissen, Diagnose: Schlüsselbeinfraktur ...
Cesc Fábregas: Hat den Ball ins Tor geschossen, und hatte plötzlich einen Kreuzbandriss ...
Sergio Busquets: Wollte nen Kopfball machen und is aufs Steißbein gefallen: Steißbeinfraktur ...
Neymar: Wurde zu Boden gerissen und hatte plötzlich ne Außenbandverletzung ...
Oscar: Hat gegen das Schienbein von nem Gegenspieler getreten und nun nen verstauchten Knöchel ...
Und alles in einem Monat, und natürlich meine besten Spieler![]()

| Tops |
| Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Besuchservice "grüne Dame"....
Ich glaub es hackt, ich lieg doch nicht im sterben....![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Schule, Klasse auf Klassenfahrt >>> Ich in andere Klasse >>> Anschiss vom Direktor >>> 7 Stunden nur sitzen, das jetzt noch 4 Tage. Frag ich mich wofür ich dann dahin muss. Darf mich ja nicht mal im Unterricht beteiligen.
Und Schwindelgefühle wenn ich liege, keine Ahnung was das wieder fürn ****** ist. Langsam glaub ich mein Körper is am ***** ... Oder bild ich mir alles nur ein ? -.-". Meine Blutwerte waren "angeblich" in Ordnung.

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
...heut morgen aufgestanden, Magenkrämpfe gehabt, bestimmt schon 20 Mal aufm Pott gewesen. Auf dem Weg zur Arbeit gerade so aus der Schwebebahn gekommen um dann zu reiern. Keine Ahnung wo der Rotz herkommt und da ich erst zwei Wochen in der neuen Arbeit bin kann ich auch nicht zum Arzt![]()
Viz-E (18.03.2013)
Lesezeichen