0

Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Letztens bei einer solchen Diskussion habe ich mal in den Raum geworfen, dass mittlerweile eher Frauen bevorzugt werden bei dem ganzen Hin und Her.
Man hat meine Religion Lehrerin einen auf Frauenrechtlerin gemacht.![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
- Gegner (PSG) bekommt in der 4:35 Minute zum ersten Mal den Ball - Abbruch
- selber Gegner bekommt etwas früher den Ball - Abbruch
- ich mache leider nach 3 Minuten das 1:0 gegen Tottenham - Abbruch
![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich wurde beim Tengelmann gerade voll über den Tisch gezogen.
Ich kaufe zwei Flaschen Eistee (0,49€ + 0,25€ Pfand) und eine Flasche Cola (1,59€ + 0,25€ Pfand). Gehe zur Kasse "6Europaarzerquetschte". Kam mir viel vor, wurde aber noch nicht stutzig. Hab keinen Kassenzettel bekommen. Ich war auch noch abgelenkt weil ich jemanden dabei hatte mit dem ich gequatscht habe.
Jetzt gerade komme ich nach Hause ... packe aus ... klebt an einer der Flaschen Eistee so ein Strichcode. "Eistee Pfirsich 6x1,5l" ... da hat die blöde Ziege wohl diesen Strichcode über den Scanner gezogen ... ich hab also 7 Flaschen + Pfand bezahlt und nur zwei bekommen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Gerade die Grippe überstanden bekomm ich se schon wieder. Dabei war ich jetzt schon 12 Tage nicht mehr in der Schule -.-". Kann jetzt schlecht nochmal 10 Tage nich gehen ... Hoffentlich wirds nur ne kleine Erkältung, und keine Grippe![]()
Lesezeichen