0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Die ganze Nacht Wind und EisregenDas verträg sich nicht mit meinem Schlaf
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
...es mir wieder schlechter geht. Wenns morgen noch so ist MUSS ich zum Arzt, auch auf die Gefahr hin ne Kündigung zu kassieren![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Gesundheit geht aber vor! Aber sowas nervt echt, hast du auch die kack Krämpfe dabei ? Bei mir hats angefangen mit ner Grippe, und dann Magen-Darm lag 3 Wochen flach :x.
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Chefin hat mich heut nach Hause geschickt, langsam ist es aber wenigstens wieder erträlich![]()
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Dass seit den Ferien alle Lehrer auf uns rumhacken!
Unser Erdkunde lehrer , der auch unser englisch Lehrer ist, gibt uns nachsitzen, weil die Klasse bei einer mündlichen Hausaufgabe nichts schriftlich hatte. Dabei fehle mindestens die hälfte der Klasse an dem Tag. Und in Englisch beschwert er sich darüber dass nichts mündlich kommt.
Gesendet von meinem Nexus 4
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll?! Mir fehlen fast schon die Worte... es schneit schon wieder bei uns... das ist unglaublich, einfach ätzend... ich kann's nicht mehr sehen!!
Lesezeichen