MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Armed Assault 3 - ArmA 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 698
    Vergeben: 233

Standard AW: Armed Assault 3 - ArmA 3

Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Nur Action fordert ja auch keiner, aber 10 Minuten in einem Haus bleiben und warten bis ein Gegner vorbeikommt, der einen dann sogar noch tötet, ist auch nicht sinnvoll und macht ebenso keinen Spaß...

Wie gesagt (Das wie vielte mal sag ich das jetzt? ), Timo hat auch ordentlich gespielt, d.h. oft waren wir dann auch schon vier...
    Und Diddi zockt halt einfach oft Battlefield, das ist nun mal ein ganz anderes Gameplay... So einfach umsteigen kann man da auch nicht, es war schließlich das erste Mal, dass wir mit ihm ArmA 3 gezockt haben...
    Da würde ich einfach ein bisschen nachsichtiger sein und abwarten wie es sich bei den nächsten Malen entwickelt...

Wann waren wir 10 Minuten in einem Haus? Nie! Die ersten sind schon nach 20 Sekunden von der abgemachten Position geflüchtet, andere sind gar nicht erst erschienen. Überhaupt gingen Anweisungen einfach komplett unter weil immer irgendein anderer Kram gelabert wurde, Timo darauf bedacht war hinter Diddi hinterherzurennen und das dann auch immer wieder lautstark zu verkünden usw. ...

Also entweder ihr wollt im Team spielen und haltet gewisse Funkdisziplin ein und achtet auf Anweisungen (ohne Leader geht es halt einfach nicht) oder ihr spielt es halt so wie ihr es heute gespielt habt einfach weiter ... aber wundert euch nicht wenn ihr dann irgendwann nur noch zu zweit oder zu dritt seid. Das sag ich euch ganz ehrlich und ohne irgendwie sauer zu sein oder so.

Der einzige, der wirklich im Team gespielt hat und auch dafür gesorgt hat das Gegner angesagt werden, Leute geheilt werden, usw. (eigentlich genau wie gestern oder vorgestern oder wann auch immer das war) war Kris. Der Rest meinte halt Sniper sein zu müssen .. und wenn alle dann ihr eigenes Ding durchziehen (so wie du das auch sehr gerne machst Mauni ... was letztens auch nicht anders als du dich entschieden hast Sniper sein zu müssen der ganz wo anders als das Team ist) dann kann man auch genau so gut public joinen und Helis am Spawn crashen. Das ist nicht die Art wie ich (und ich glaube da auch für Chris zu sprechen) zocken möchte und wie man mit 5 oder 6 Leuten bei ArmA vorzugehen hat.

Anfangs dachte ich das wir das vielleicht irgendwann mal hinbekommen werden wirklich gutes Teamplay hinzukriegen. Aber nach heute denke ich ganz anders und die Motivation es nochmals zu versuchen ist ... naja, kaum vorhanden.

Ich hatte gehofft das wir möglicherweise auch mal so in die Richtung was machen können:

Aber da scheint anscheinend kein Interesse daran zu bestehen. Und bevor ich euch damit auf den Sack gehe und ihr mir mit eurem Spielstil sollten wir wohl vllt einfach nicht mehr zusammen spielen

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (18.03.2013 um 00:36 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Armed Assault 3 - ArmA 3

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 179
    Vergeben: 136

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Wann waren wir 10 Minuten in einem Haus? Nie! Die ersten sind schon nach 20 Sekunden von der abgemachten Position geflüchtet, andere sind gar nicht erst erschienen. Überhaupt gingen Anweisungen einfach komplett unter weil immer irgendein anderer Kram gelabert wurde, Timo darauf bedacht war hinter Diddi hinterherzurennen und das dann auch immer wieder lautstark zu verkünden usw. ...
    Vielleicht waren es auch keine 10 Minuten, aber trotzdem sind wir im Endeffekt ziemlich lange da drinnen gehockt ohne auch nur irgendwas zu tun...

Der einzige, der wirklich im Team gespielt hat und auch dafür gesorgt hat das Gegner angesagt werden, Leute geheilt werden, usw. (eigentlich genau wie gestern oder vorgestern oder wann auch immer das war) war Kris.
    Ich sage auch jedes Mal Gegner an, wenn ich sie sehe, aber wenn ich keine sehe (was nun mal vorkommt, wenn man versucht stealthy zu spielen), kann ich auch keine ansagen...
    Außerdem bringt das Gegner ansagen nichts, wenn du es ignorierst... Beispiel aus oben besagtem Haus:
    Du: "Rücken wir vor!"
    Chris: "Warte, da ist ein Gegner!"
    Du: "Nein, da ist keiner, jetzt kommt!"
    PeterLustig was killed

Ich habe auf Chris gehört und bin im Haus geblieben, worauf ich diesen Gegner dann töten konnte, ohne dass er mich bemerkt hat...

Der Rest meinte halt Sniper sein zu müssen
    Welcher Rest? Diddi ist vorgerannt... Timo war anfangs bei ihm und hat erst am Ende gesnipt, wo er dann wahrscheinlich auch keinen Bock mehr hatte vernünftig zu spielen... (So wie du es ja laut deiner eigenen Aussage auch gemacht hast)... Ich bin dann sogar erst zu Timo dazugekommen...

.. und wenn alle dann ihr eigenes Ding durchziehen (so wie du das auch sehr gerne machst Mauni ... was letztens auch nicht anders als du dich entschieden hast Sniper sein zu müssen der ganz wo anders als das Team ist)
    Wie oben gesagt, habe ich mich auch erst am Ende auf den Hügel gelegt und gesnipt...
    Und bei meiner Mission habe ich nur deine Anweisungen befolgt, da hast du gesagt ich soll weiter hinten bleiben, euch mit der Sniper Deckung geben und Gegner ansagen bzw. töten...
    Genau das habe ich dann auch gemacht...

Anfangs dachte ich das wir das vielleicht irgendwann mal hinbekommen werden wirklich gutes Teamplay hinzukriegen. Aber nach heute denke ich ganz anders und die Motivation es nochmals zu versuchen ist ... naja, kaum vorhanden.

Ich hatte gehofft das wir möglicherweise auch mal so in die Richtung was machen können:

Aber da scheint anscheinend kein Interesse daran zu bestehen. Und bevor ich euch damit auf den Sack gehe und ihr mir mit eurem Spielstil sollten wir wohl vllt einfach nicht mehr zusammen spielen
    Das Video schau ich mir morgen dann an und sag was dazu...

Wieso musst du gleich auf beleidigt machen? Ihr bzw. Du habt mir damals auch gesagt, dass ihr meinen Spielstil nicht gut finde und ich habe gemeint, ich werde daran arbeiten...

0 Nicht möglich!

3. AW: Armed Assault 3 - ArmA 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 698
    Vergeben: 233

Wieso musst du gleich auf beleidigt machen?
    Mach ich doch überhaupt nicht

Ich bezweifele lediglich das wir alle das gleiche wollen und ich bin einfach genervt vom dummgeschwätz. Das wird ja hier im Thread dann auch noch weiter geführt ("Diene deinem Vaterland" und anderer Quatsch). Ich wollte hier lediglich zur Diskussion stellen das wir in der Konstellation scheinbar nicht zusammen spielen können und einige Leute andere Ansichten haben wie man Arma 3 spielen kann/sollte. Das ist doch völlig okay und sollte keinesfalls in Streit ausufern. Wir haben ja noch genug andere Spiele die wir zusammen spielen können. Das sich hier alle direkt verteidigen müssen/wollen und sich rechtfertigen war überhaupt nicht Sinn der Sache.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Armed Assault 3 - ArmA 3

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 179
    Vergeben: 136

Dann mach es halt nicht und spiel dein Spiel alleine. Ich hab anfangs nach bestem Wissen und Gewissen die Befehle gegeben. Wenn sich aber keiner daran hält dann kann ich es ja auch ganz lassen ... ich streite mich eh nicht darum irgendein Leader zu sein. Aber dann hab wenigstens selbst die Eier und gebe Befehle ... einfach dumm vor laufen ohne Absprache ist halt irgendwie dumm.
    Genau das hast du aber des öfteren gemacht... Wir konnten ja nichtmal OK oder so sagen, weil du schon 30m weg warst...

So siehts aus. Ich hab dort dann zwei Stunden gespielt ohne das irgendwer Anweisungen geben musste. Das ging alles ohne das wir Teamleader und anderen Mist hatten. Einfache Kommunikation und Absprache. Und Leute die wissen was sie zu tun haben.
    Natürlich haben heute nicht alle das gemacht was sie tun hätten sollen...
    Aber wie oben gesagt, Absprache gab es ja bei uns nicht, du hast einfach gemacht und wir mussten dir folgen...

Und wenn du nicht ernst bleiben kannst solltest du die Finger von der Tastatur lassen
    Wieso darf Timo jetzt wieder gar nichts sarkastisches sagen?

---------- Neuer Beitrag um 01:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:48 ----------

Mach ich doch überhaupt nicht

Ich bezweifele lediglich das wir alle das gleiche wollen und ich bin einfach genervt vom dummgeschwätz. Das wird ja hier im Thread dann auch noch weiter geführt ("Diene deinem Vaterland" und anderer Quatsch). Ich wollte hier lediglich zur Diskussion stellen das wir in der Konstellation scheinbar nicht zusammen spielen können und einige Leute andere Ansichten haben wie man Arma 3 spielen kann/sollte. Das ist doch völlig okay und sollte keinesfalls in Streit ausufern. Wir haben ja noch genug andere Spiele die wir zusammen spielen können. Das sich hier alle direkt verteidigen müssen/wollen und sich rechtfertigen war überhaupt nicht Sinn der Sache.
    Ein bisschen Spaß muss sein... (Das ist jetzt auf den Thread bezogen, im Spiel war es echt übertrieben)

Ich gehe jetzt mal schlafen und ich glaube wir sollten das die nächsten Tage wirklich im TS klären, da kommt hoffentlich mehr dabei raus...

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen