0

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Wann waren wir 10 Minuten in einem Haus? Nie! Die ersten sind schon nach 20 Sekunden von der abgemachten Position geflüchtet, andere sind gar nicht erst erschienen. Überhaupt gingen Anweisungen einfach komplett unter weil immer irgendein anderer Kram gelabert wurde, Timo darauf bedacht war hinter Diddi hinterherzurennen und das dann auch immer wieder lautstark zu verkünden usw. ...
Also entweder ihr wollt im Team spielen und haltet gewisse Funkdisziplin ein und achtet auf Anweisungen (ohne Leader geht es halt einfach nicht) oder ihr spielt es halt so wie ihr es heute gespielt habt einfach weiter ... aber wundert euch nicht wenn ihr dann irgendwann nur noch zu zweit oder zu dritt seid. Das sag ich euch ganz ehrlich und ohne irgendwie sauer zu sein oder so.
Der einzige, der wirklich im Team gespielt hat und auch dafür gesorgt hat das Gegner angesagt werden, Leute geheilt werden, usw. (eigentlich genau wie gestern oder vorgestern oder wann auch immer das war) war Kris. Der Rest meinte halt Sniper sein zu müssen .. und wenn alle dann ihr eigenes Ding durchziehen (so wie du das auch sehr gerne machst Mauni ... was letztens auch nicht anders als du dich entschieden hast Sniper sein zu müssen der ganz wo anders als das Team ist) dann kann man auch genau so gut public joinen und Helis am Spawn crashen. Das ist nicht die Art wie ich (und ich glaube da auch für Chris zu sprechen) zocken möchte und wie man mit 5 oder 6 Leuten bei ArmA vorzugehen hat.
Anfangs dachte ich das wir das vielleicht irgendwann mal hinbekommen werden wirklich gutes Teamplay hinzukriegen. Aber nach heute denke ich ganz anders und die Motivation es nochmals zu versuchen ist ... naja, kaum vorhanden.
Ich hatte gehofft das wir möglicherweise auch mal so in die Richtung was machen können:
Aber da scheint anscheinend kein Interesse daran zu bestehen. Und bevor ich euch damit auf den Sack gehe und ihr mir mit eurem Spielstil sollten wir wohl vllt einfach nicht mehr zusammen spielen![]()
Geändert von deXXXa (18.03.2013 um 00:36 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 179 Vergeben: 136 |
Vielleicht waren es auch keine 10 Minuten, aber trotzdem sind wir im Endeffekt ziemlich lange da drinnen gehockt ohne auch nur irgendwas zu tun...
Ich sage auch jedes Mal Gegner an, wenn ich sie sehe, aber wenn ich keine sehe (was nun mal vorkommt, wenn man versucht stealthy zu spielen), kann ich auch keine ansagen...
Außerdem bringt das Gegner ansagen nichts, wenn du es ignorierst... Beispiel aus oben besagtem Haus:
Du: "Rücken wir vor!"
Chris: "Warte, da ist ein Gegner!"
Du: "Nein, da ist keiner, jetzt kommt!"
PeterLustig was killed
Ich habe auf Chris gehört und bin im Haus geblieben, worauf ich diesen Gegner dann töten konnte, ohne dass er mich bemerkt hat...
Welcher Rest? Diddi ist vorgerannt... Timo war anfangs bei ihm und hat erst am Ende gesnipt, wo er dann wahrscheinlich auch keinen Bock mehr hatte vernünftig zu spielen... (So wie du es ja laut deiner eigenen Aussage auch gemacht hast)... Ich bin dann sogar erst zu Timo dazugekommen...
Wie oben gesagt, habe ich mich auch erst am Ende auf den Hügel gelegt und gesnipt...
Und bei meiner Mission habe ich nur deine Anweisungen befolgt, da hast du gesagt ich soll weiter hinten bleiben, euch mit der Sniper Deckung geben und Gegner ansagen bzw. töten...
Genau das habe ich dann auch gemacht...
Das Video schau ich mir morgen dann an und sag was dazu...
Wieso musst du gleich auf beleidigt machen? Ihr bzw. Du habt mir damals auch gesagt, dass ihr meinen Spielstil nicht gut finde und ich habe gemeint, ich werde daran arbeiten...

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Mach ich doch überhaupt nichtWieso musst du gleich auf beleidigt machen?
Ich bezweifele lediglich das wir alle das gleiche wollen und ich bin einfach genervt vom dummgeschwätz. Das wird ja hier im Thread dann auch noch weiter geführt ("Diene deinem Vaterland" und anderer Quatsch). Ich wollte hier lediglich zur Diskussion stellen das wir in der Konstellation scheinbar nicht zusammen spielen können und einige Leute andere Ansichten haben wie man Arma 3 spielen kann/sollte. Das ist doch völlig okay und sollte keinesfalls in Streit ausufern. Wir haben ja noch genug andere Spiele die wir zusammen spielen können. Das sich hier alle direkt verteidigen müssen/wollen und sich rechtfertigen war überhaupt nicht Sinn der Sache.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 179 Vergeben: 136 |
Genau das hast du aber des öfteren gemacht... Wir konnten ja nichtmal OK oder so sagen, weil du schon 30m weg warst...
Natürlich haben heute nicht alle das gemacht was sie tun hätten sollen...
Aber wie oben gesagt, Absprache gab es ja bei uns nicht, du hast einfach gemacht und wir mussten dir folgen...
Wieso darf Timo jetzt wieder gar nichts sarkastisches sagen?
---------- Neuer Beitrag um 01:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:48 ----------
Ein bisschen Spaß muss sein... (Das ist jetzt auf den Thread bezogen, im Spiel war es echt übertrieben)
Ich gehe jetzt mal schlafen und ich glaube wir sollten das die nächsten Tage wirklich im TS klären, da kommt hoffentlich mehr dabei raus...
Lesezeichen