MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. Der TOTAL WAR Thread

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Standard Der TOTAL WAR Thread

Ich mach den mal auf weil hier ja doch ein paar Leute sind die mindestens ein Spiel der Reihe spielen.

Am Dienstag, 16.09.2014, erscheint endlich die Emporer Edition für ROME 2 kostenlos für alle Besitzer der Vollversion von R2:TW. Die Emporer Edition beinhaltet neben einer neuen Kampagne (mit dem Namen "Kaiser Augustus Kampagne", die zur Zeit des Zweiten Triumvirats spielt) diverse Neuerungen wie zB. ein neues Politik System, bessere Grafik und verbesserte Schlachten.

Die Empreror Edition wird es ab dann auch im Laden zu kaufen geben. Entgegen diverser Newsmeldungen das alle DLCs enthalten sein sind, sind lediglich die so genannten Free LCs, die man eh kostenlos via Steam Update bekommt, im Spiel enthalten.

CA über die Emporer Edition

Und hier ein kleiner Einblick in die Beta. TW Spieler HeirOfCarthage spielt hier die Beta mit den Makedoniern und erklärt nebenher ein bisschen was ihm an der Beta auffällt

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Der TOTAL WAR Thread

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 556

Standard AW: Der TOTAL WAR Thread

Ich bin ja immer noch in der Phase in der ich mich ins Spiel finde. Finde ich bisher sehr spannend, vor allem weil sowohl Rundenstrategie als auch Echtzeitstrategie eingebaut wurden...

Auch wenn ich die Ladephasen zwischen den Runde schon als etwas zu lang ansehe

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

3. AW: Der TOTAL WAR Thread

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch in der Phase in der ich mich ins Spiel finde. Finde ich bisher sehr spannend, vor allem weil sowohl Rundenstrategie als auch Echtzeitstrategie eingebaut wurden...

Auch wenn ich die Ladephasen zwischen den Runde schon als etwas zu lang ansehe
    Hatte ich bei meinem alten Rechner auch Probleme mit. Mit dem neuen habe ich aber nur ca. 20 Sekunden Ladezeit.

Ich habe mal vor dem Patch eine Sparta Kampagne gestartet. Mein erster Eindruck damals von Sparta war, das es sich aufgrund der wenigen Schwerteinheiten nicht wirklich lohnt die zu spielen. Mittlerweile habe ich aber ein bisschen raus wie man mit den Einheiten umgehen muss und erziele auch dementsprechende Ergebnisse. Habe schon Athen und Makedonien ausgelöscht und ca. die Hälfte von Griechenland eingenommen. Um zu expandieren müsste ich jetzt einen Krieg führen den ich auch leicht verlieren könnte. Deswegen werde ich jetzt erstmal auf technologischen Fortschritt und Wirtschaft setzen, bevor ich weiter expandiere.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Der TOTAL WAR Thread

Danke
    2.149
    Tops

Ich meine auch eher dass alle Bewegungen auf der Karte gezeigt werden und so. Das dauert mir halt zu lange bis die durchgelaufen sind

Ich spiele derzeit eine Kampagne mit Rom. Ist denke ich mal die einfachste Partei um das Spiel kennenzulernen. Bin jetzt schon bis an den Atlantik vorgedrungen, jetzt werde ich mich erstmal um die iberische Halbinsel kümmern (blöd nur das ich bisher nur 3 Legionen habe). Bin blöderweise nach Süden und Osten in der Expansion eingeschränkt da Sparta mittlerweile fast den gesamten Balkan erobert hat und Syrakus die Maghreb Staaten + den Süden der Iberischen HI... Und ich will mich nicht unbedingt schon mit den größeren Fraktionen anlegen...

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

5. AW: Der TOTAL WAR Thread

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Ich meine auch eher dass alle Bewegungen auf der Karte gezeigt werden und so. Das dauert mir halt zu lange bis die durchgelaufen sind

Ich spiele derzeit eine Kampagne mit Rom. Ist denke ich mal die einfachste Partei um das Spiel kennenzulernen. Bin jetzt schon bis an den Atlantik vorgedrungen, jetzt werde ich mich erstmal um die iberische Halbinsel kümmern (blöd nur das ich bisher nur 3 Legionen habe). Bin blöderweise nach Süden und Osten in der Expansion eingeschränkt da Sparta mittlerweile fast den gesamten Balkan erobert hat und Syrakus die Maghreb Staaten + den Süden der Iberischen HI... Und ich will mich nicht unbedingt schon mit den größeren Fraktionen anlegen...
    Das bist du dann selbst Schuld
    Das kann man zu Beginn einer Kampagne ausschalten. Dann geht das mit den Runden auch deutlich flotter.

Aber gute Wahl mit Rom zu starten. Die sind wirklich mit Abstand die einfachste Armee und erlauben auch eher ungewöhnliche Aufstellungen, wie zB. ohne Fernkämpfer und Kavallerie. Hab damit selbst großen Erfolg gegen Gegner gehabt die nicht auf Kavallerie setzen.

Gesendet von meinem HTC One (M8).

0 Nicht möglich!

6. Re: Der TOTAL WAR Thread

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Standard

Ich muss sagen das mir die spielreihe irgendwie sehr gefällt. Ich hatte mir damals shogun 2 gekauft und das hat mich, trotz das ich diese Epoche Hammer Geil finde, nicht angefickt.

Habe mir, durch dexxxas Tipp, napoleon und empire gekauft. Empire habe ich jetzt an die 15 Stunden gespielt, und finde es bisher recht gelungen. Ich muss aber sagen, das ich noch nicht sooo gut reingekommen bin. Total war Rome 2 wäre Auch durch die Epoche sehr interessant für mich, jedoch kommt nun FIFA und auch NBA raus

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

7. AW: Der TOTAL WAR Thread

Danke
    2.149
    Tops

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Das bist du dann selbst Schuld
    Das kann man zu Beginn einer Kampagne ausschalten. Dann geht das mit den Runden auch deutlich flotter.
    Darauf hätte ich vielleicht achten sollen

0 Nicht möglich!

8. AW: Der TOTAL WAR Thread

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

auch ich hab noch ein Total War
    Einmal Rome total War 1 mit dem Barbarian Invasoins Pack dazu ...
    Nur war ich da immer zu schlecht mit den Finanzen und so
    ist auch schon ein paar Jährchen her... habt ihr ein paar Tipps?
    dann spiel ichs glaub ich noch einmal

0 Nicht möglich!

9. AW: Der TOTAL WAR Thread

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    auch ich hab noch ein Total War
    Einmal Rome total War 1 mit dem Barbarian Invasoins Pack dazu ...
    Nur war ich da immer zu schlecht mit den Finanzen und so
    ist auch schon ein paar Jährchen her... habt ihr ein paar Tipps?
    dann spiel ichs glaub ich noch einmal
    Versuch mal diese Mod: Europa Barbarorum mod for Rome: Total War - Mod DB

Soll wohl RICHTIG gut sein.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

ralf (13.09.2014)

11. AW: Der TOTAL WAR Thread

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Total War Rome 2 ist mit der Emperors Edition + allen DLCs inklusive nun für 23 Ocken bei Kinguin zu haben

0 Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen