0

Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ich finde diesen Trend, seine eigenen Kackaufnahmen von einem Ereignis haben zu müssen völlig daneben. Auch auf Konzerten finde ich es völlig unangebracht alles aufzunehmen statt das Konzert einfach zu geniessen. Und bei so einem Großereignis, bei dem es millionen von Kameras gibt die alles aus jedem Blickwinkel aufnehmen, finde ich es sogar noch alberner und unangebrachter. Die Idioten die einem dann auch noch so ein 20" EiBrett in die Fresse halten gehören sowieso erschosseen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich kann die Leute verstehen! Bin selbst Hobbyfotograf, wenn auch meist auf Tier- und Naturmaßnahmen beschränkt und gehe damit dem ein oder anderem mächtig auf die Nerven!Kamera hab ich nämlich IMMER dabei (die Schule einmal ausgenommen)..
Wird dann für andere schonmal echt anstrengend, wenn ich einige Momente festhalten will. Das übt finde ich eine Art besondere Faszination aus, den Moment erlebt und SELBER festgehalten zu haben.
Wenn ich ein Foto von so einer HabemusPapamSache mache, dann aber bitte auch in lohnenswerter Qualität mit einer Spiegelreflex oä und nicht mit einem I-Müll!
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Verstehe dieses Fotomachmussgehabe auch nicht, was ich gesehen habe hab ich gesehen und die allermeisten Bilder guckt man sich eh nie wieder an.![]()
Tops |
Das ist ja was komplett anderes als sich mit Smartphone-X oder Brett-X hinzustellen und Aufnahmen zu machen die a) eh total übersteuert sind und b) dank verhältnissmäßig bescheidener Kamera die in den Smartphones verbaut ist auch nicht wirklich was zu erkennen ist. Was will man mit solchen Aufnahmen? Die löscht man doch eh wieder. Warum nicht einfach das Konzert oder die Veranstaltung genießen? Im Theater machst du sowas doch auch nicht. Oder im Kino. Bei uns muss man sogar sein Handy ausmachen. Auch bei Konzerten. Aber das hindert manchen Affen trotzdem nicht daran ihr EiBrett 20" in die Luft zu halten und Aufnahmen/Bilder zu machen. Schlimm dieser Trend.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich hab Lust, Lust, Lust!Aber momentan bleibt nur das Speicherbecken in der Nähe! Und momentan ist es eh zu kalt!
![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Seit ich weiss das die Ukrainer Delphine verloren haben die mit Schusswaffen und Schwertern bestückt sind und damit auch umgehen können und dazu ausgebildet worden sind Taucher zu töten finde ich Delphine nicht mehr so schwul und lieb.
Tops |
http://www.heise.de/tp/blogs/6/153922
Noch nie vorher davon gehört! Hört sich zwar verrückt an, ist aber gar nicht so absurd..
Trotsches Reisen
Lesezeichen