0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Bilder aus Pjöngyang
http://storify.com/theglobeandmail/n...e=embed_header
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich finde die Bilder lassen das Land aussehen als sei es irgendwo Anfang der 80er hängen geblieben. Und dann teilweise der Bruch damit (Flachbildschirme) ... finde ich sehr interessant!
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Weißt du wo das ist? Okawango?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Trotsche (07.04.2013)
Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
War da mit meinen Eltern. Ne Tropsteinhöhle bei uns in Österreich. Da ist inmitten der Höhle ein See. Sieht wirklich unglaublich aus und irgendwie berührt es einen wenn man das in Real sieht. Hat irgendwas spirituelles....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen