0

Tops |
Erhalten: 1.247 Vergeben: 398 |
Ich habe mal die Mutter aller aktuellen Comedyserien angefangen, und bin nun mit der ersten Staffel von Friends durch!
Klare 10/10. Wer HIMYM, Scrubs oder Big Bang Theory mag (Am ehesten ähnelts HIMYM, weil es kein spezielles Setting wie Krankenhaus, oder Uni/Physikkrams hat), wird auch Friends mögen. Es ist einfach ziemlich lustig, gerade auch vom jetzigen Zeitpunkt aus, eine Reise nach 1994 zu machen und den Leuten bei ihrem "Leben" zuzuschauen
Achja, erwähnte ich schon, wie absolut genial die Mode in den 90ern war ?![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 177 |
Und das riesen Staraufgebot ist einfach einmalig![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.247 Vergeben: 398 |
Friends - Staffel 2: 9/10
Nach dem, was ich bislang v.a. aus anderen Serien wusste, war schwer davon auszugehen, dass Ross und Rachel demnächst mal ein Paar werden... Et voila![]()
Chandler wie immer genial witzig, Joey genial doof. Phoebe ist mir persönlich ja etwas zu abgedriftet, aber man gewöhnt sich dranMonica und Ross sind ziemlich gut, aber kommen nicht an Chandler und Joey ran. Rachel ist das süße Blondchen, dass jede Comedyserie braucht und die Rolle füllt Jennifer Aniston perfekt aus
Einzig das Staffelfinale war etwas schwach
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Homeland Staffel 1
9,5/10
Es gibt diese Serien bei denen weiss man direkt von Anfang an wie es ausgeht. Und es gibt diese Serien wo man erst gegen Ende weiss wie es ausgeht ... alle Schüre laufen zum grossen Finale zusammen. Homeland ist keine solche Serie. Die Serie spielt mit dem Zuschauer, mit Vorurteilen, mit Klischees. Du denkst der Fall ist klar? Nope. Die nächste Folge beweist dir das Gegenteil. So geht es die ganze Zeit.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Steve-0 (08.03.2013)
Tops |
Ich hab gerade die Folge gesehen wo Brody zum ersten mal verhört wird.
Das war defintiv eine der besten Szenen die ich jemals in einer Serie gesehen habe. Die Zeit verging wie im Flug, aber es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl das die beiden Schauspieler sind. Sooooo unfassbar gut.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Homeland Season 2 5/10
Das war ein Schuss in den Ofen. Es gab zwar durchaus sehr intensive Momente (allen vorran das grandiose Geständnis und der fast endlose Monolog von Carrie) ... aber im Grunde fehtle alles was die Serie in Staffel 1 so grandios gemacht hat. Das Ende war dann auch vorraussehbar. Schade. So zerstört man eine grandiose Serie innerhalb einer Staffel komplett.
Tops |
Erhalten: 4.377 Vergeben: 554 |
Sons of Anarchy - Staffel 2 ---> 10/10
Besser kannst doch nciht werden!? Bin jetzt ultra gespannt auf die 2. Staffel.
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Und ich arbeite noch
Das sind ja nur 11 bis 13 Folgen a 45 Minuten. Ich guck ja kein TV und zocke stattdessen lieber, lese oder gucke Serien. Was auch ganz gut funktioniert: Gleichzeitig zocken und Serie gucken.
Ich zocke ja auch nicht immer 8 Stunden. Das haben wir in den letzten Monaten vllt 3 oder 4 mal gemacht. Davor habe ich das schon ewig nicht mehr gemacht. Bin ja auch keine 16 mehr.
Lesezeichen