0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
The Walking Dead: Season 1 -> 9/10
Mit nur 6 Folgen leider zu kurz. Ist halt schnell mal an einem Abend durchgeschaut. Trotzdem sehr sehr gute Serie.
One Tree Hill Staffeln 1-8 -> alle 10/10
Ich hab nichts dran auszusetzen, an keiner der Staffeln. Meine Lieblingsserie![]()
Tops |
Erhalten: 4.710 Vergeben: 554 |
Hab mal wieder Supernatural weitergeguckt, genauer gesagt Staffel 7 Folgen 1-10. Die ersten 10 Folgen gefallen mir shcon viel besser als die letzte komplette Staffel, mit dieser scheint es jedoch wieder aufwärts zu gehen, wenn auch nicht so hoch wie vor der 6.Staffel. Leider endet Folge 10 mit einem herben Rückschlag...
Bisher 8/10
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Prison Break 1+2 Staffel bisher.. 9/10
Hab die Serie richtig durchgesuchtet .. allerdings find ich die erste Staffel einen Tacken besser als die zweite![]()
Tops |
The Walking Dead: Season 2 -> 7/10
Gefiel mir nicht so gut wie die erste, obwohl sie doppelt so lang ist. Irgendwie war vieles total voraus zu ahnen. Am Ende überschlagen sich die Ereignisse und es passiert viel zu viel aufeinmal, am Anfang dagegen eher nicht so viel.
Tops |
Ich find die Stimme von Jensen Ackles so genial, die ist so tief, die macht einem ein bisschen Angst![]()
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 1 |
Ich geb mir alle Serien in Englisch, erstens sind die Stimmen besser, zweitens lern ich dabei was.
Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
Mädchengang -> 6/10
Typische Asi-Sendung, mit 6 aussichtslosen Mädchen. Folgen gehen zwar klar, aber zu oft vorhersehbar. Hätte man noch viel besser machen können.
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen