0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
@nisoley: Heute ja, absolut. Aber die letzten Jahre zusammengefasst leider überhaupt nicht. Hab denen z. B. unter Ronaldinho gerne zugesehen, aber jetzt hoffe ich einfach, dass das derzeitige System so schnell wie möglich überwunden wird. Meinte das mit dem eintönig aber vor allem auch im Bezug darauf, dass sie eh fast jedes Jahr gewinnen und das langsam mehr als nervt. Hauptsache der CL-Titel geht dieses Jahr an wen anders.
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Das Gute daran (ausser das Sch**** raus ist): Wir bekommen mehr Geld aus dem Topf![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Schade
Mit Huntelaar wäre wesentlich mehr gelaufen.![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Was ein Sieg, volle Konzentration von Anfang an, großer Abend, gute Nacht FifaPlanet von einem überglücklichen user![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Heute hoff ich das es uns nicht genauso geht ich trau Arsenal nicht ganz so, und bin von letzten jahr noch etwas skeptisch und mann sieht ja das eine Topmannschaft in super Form siehe Barca so einen Rückstand drehen kann . Aber anderseits so wie Bayern drauf sind dürften Sie das packen und weiter kommenmia san mia
![]()
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Man darf die Katalanen einfach niemals abschreiben, nie. Gestern funktionierte sogar wieder das hohe und aggressive Pressing. Die Taktik von Milan, bzw. von Allegri habe ich nicht ganz verstanden. Sie standen sehr tief, dadurch hatte man zu wenig Zugriff auf das Mittelfeld der Katalanen. So geriet man gleich am Anfang unter Dauerdruck und vor allem die jungen kamen damit überhaupt nicht klar. Der "Faktor Messi" ist natürlich nie komplett zu verteidigen. Und trotzdem hatten sie die Grosschance von Niang. Letztlich war die Niederlage hochverdient, aber es blieb bis zum Schluss richtig spannend, weil Milan nur ein Tor fehlte, am Ende wurden sie auch etwas offensiver.
Lesezeichen