0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Das Barca immoment die Weltbeste Mannschaft ist erkenne ich ja an. Ich find eben das nur nicht gut. Da Lobe ich mir die Bundesliga, wo auch mal der Tabellenletzte gegen den ersten gewinnen kann. So ist Fussball viel spannender und mach auch mehr Spaß als Wenn sich nur zwei Mannschaften ein Kopf- an Kopfduell liefern![]()
Tops |
Erhalten: 4.138 Vergeben: 0 |
Möchte gerne mal sehen , wenn die Fifa mal das Abstimmungssystem überarbeitet ....ob Messi den noch der Beste ist Ironie
Tops |
Erhalten: 5.404 Vergeben: 746 |
Messi ist der beste Fußballer der Welt, also ich kenne zumindest keinen besseren![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
so ist es, selbst wenn er das nur bei Barca ist, weil im Nationalteam läuft es nicht so rund, dennoch wird das gewertet, was er in seinem Team leistet und da reißt er immer und immer wieder ganz viel..
Messi ist momentan der größte.. wobei mein persönlicher bester Spieler des Jahres -> auf alle Jahre gesehen.. Ronaldinho war, ist und bleibt
was der damals geleistet hat, hab ich noch nie von einem anderen Spieler gesehen.. bin absoluter Ronaldinho fan, seit Ronaldinho weg ist aus Barcelona, interessieren die mich nen ******![]()
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Barca wird im Finale sicher gegen ManUtd überzeugen können, das wird ein klarer 2:0 oder vllt auch 3:0 Sieg für die Katalanen mMn, eine Mannschaft wie ManUtd kann nicht viel gegen eine Mannschaft wie Barca ausrichten, da hätten die mehr chancen gegen Real, einfach nur wegen Barca´s art zu spielen
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.239 Vergeben: 398 |
Auf wen soll ich als Schalker neidisch sein? Auf Barca? Ich bin immerhin auf dem Boden geblieben und weiß, dass die nicht aus unserer Liga sind...
Und Messi ist auch der beste Fußballer, aber muss man das alles so sche.iße Hypen deswegen? Der Reiff hat gestern jedes sch.eiß Foul an Barca als Majestätsbeleidigung gewertet, sone Schleimerei kackt mich einfach an
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
raúl (04.05.2011)
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 447 |
ich tippe heute 3:1 für schalke(immer optimistisch denken
)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 14.177 Vergeben: 5.771 |
Halbzeit in Manchester, es steht erwartungsgemäß 2:1 für ManU und das auch verdient
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen