0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich hab Draxler mal ausprobiert, 3 Spiele gemacht und fand ihn nicht gut...Fühlt sich sehr langsam an, ein Tor gabs nur per Kopf, also nichts besonderes mmN.
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Gerade eben zu dritten mal (!!!) einen Spieler der für über 15.000 rausgeht gezogen (2x Fabregas bisher, jetzt Reus), seit September ziehe ich immer mal wieder Packs. Das traurige: Ich hab mich fast gefreut wie ein Kleinkind mal was in Packs zu finden![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
mmh FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead gut oder ehr nicht ? find das is so eine der wenigen möglichkeiten quintero gut einzubauen in ne mannschaft. würd den gerne mal testen. hat vll von euch schon jemand erfahrungen mit ihm gemacht ?
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
joa hatte nur ne mail von maunikrip bekommen das ich mich mal melden sollte. hab ich dann gemacht bei den spieltagen jetzt. sonst war da nichts an mails
---------- Neuer Beitrag um 19:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:27 ----------
um nochmal auf das team zurück zu kommen ... gibt es noch ne andere gute möglichkeit quintero in ne mannschaft einzubauen für 180k budget ?
Lesezeichen