0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Gerade auf geballte Offensivpower getroffen. Der Typ (Achtung!) mit folgender Aufstellung:
Benzema, Ronaldo, Robben
David Villa, Kaká, Di María
Marcelo, Jordi Alba, Ramos, Alves
Casillas
Ich erst einmal so: Ach du *******, was ist das denn? (Ist das neuerdings normal, dass so superreiche Bonzen Chemie mit Füßen treten und alles auf eine Karte setzen?)
Na ja, auf jeden Fall: Er lag irgendwann mit 1:4 vorne und es waren nur noch 30 Minuten zu spielen. Irgendwie konnte ich dann in allerletzter Sekunde ausgleichen, sodass es mit 5:5 in die Verlängerung ging. Dort konnte ich dann in der ersten Hälfte auf 6:5 ausbauen. In der Schlussphase wurde es richtig eng und Aubameyang IF konnte in der letzten Sekunde meinen 7:5-Sieg nach einem Konter festigen. Dann folgte der Ragequit von ihm. War ein richtig schönes Spiel, aber ich hasse es, wenn der Gegner in der letzten Spielminute ragequittet. Ihm ging es scheinbar nur darum zu gewinnen, das ist schade.
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Eben mal beim Turnier probiert, im Halbfinale war dann Schluss. Zwar hab ich 2:1 geführt, aber dann wechselt er Eto'o, Welliton und Emenike für Benzema, Falco und di Maria ein.2:6 verloren... ja, immer nur lange Bälle. Dann noch von einem 96-er Jahrgang, das ärgert einen noch mehr...
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Ich sehs mir mal bis zum Schluss mit an. Könnte interessant werden...
Darf er das eigentlich?![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Gab sowas ja letztes Jahr schon mit Enrique, da gingen allerdings Karten und Coins wieder zurück an die Besitzer, also Coins an den Käufer und die Karte an Enrique...
Mal schaun, wie es diesmal wird.![]()
Tops |
Ging erstmal für 15kk Coins weg.![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
2. teuerster Spieler oder?
**War Fake
***Vllt. sind das die richtigen? Oder doch wieder Fake?
https://twitter.com/FifaCoinsOnline
+ Bartons Gamertag.![]()
![]()
****Jo....
![]()
Geändert von Cesc_4 (06.05.2013 um 00:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
also auf ultimatedb werden ja die teuersten trades angezeigt. und der war dabei also denk ich mal ist das echt. Und welcher Enrique hat seine Karte verkauft? (in fifa 12)
Lesezeichen