0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Werder-Sportchef Eichin: «Man schwelgt zu viel in alten Zeiten» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Eichin bestätigt meine Ansicht![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Das kann man doch über viele Verein/Fans sagen... Köln war "früher" mal Meister... Lautern hat "früher" Europacup gespielt... Duisburg hatte "früher" nicht solche finanziellen Probleme... Stuttgart hatte "früher" mal mehr Stars... 1860 hatte "früher" ne deutlich bessere Stadionatmo im alten Stadion... und und und... heute heulen sie alle rum und schwelgen in guten, alten Zeiten... ich sehe da jetzt kein typisches Bremer Phänomen hinter!
Tops |
Nein, hast du nicht... aber wir sind im Werder-Thread und deine Aussage war: "Die Bremer die ich kenne, sind auch immer am quatschen von früher!"... und dies könnte man tatsächlich über nahezu jeden Verein/Fans sagen... wie du ja auch selbst gerade gepostet hast... mehr hab ich nicht geschrieben
![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Jetzt weiß ich auch wieder, was ich eigentlich schreiben wollte wegen meiner vorherigen Aussage und zwar, der Bremer Erfolg ist nicht so lange her wie bei uns, in Hamburg oder in Nürnberg. Bei Werder sind noch viele Leute die diese Erfolge als , ich will nicht "Selbstverständlich" sagen aber ich finde gerade kein Wort dafür, und deshalb ist bei Werder das denken dann in einer anderern Form als bei den ganz vielen anderen Klubs.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
"Erfolge gewohnt sind" würde passen.
Eigentlich muss man ja auch zugeben, dass Werder immer schon nur das Potential zur grauen Maus in der Bundesliga hatte, aber dann durch gute Arbeiter sich erfolgreiche Ausreißerjahre gegönnt hat. Oder unterschätze ich das etwa?!
Tops |
Graue Maus würde ich auch nicht gerade behaupten aber natürlich läßt sich Werder nicht mit Hamburg, München, Dortmund oder Schalke vergleichen... dort (in Bremen) wurde halt in den vergangenen knapp 25 Jahren größtenteils sehr gute Arbeit geleistet... aber dies ist seit einigen Jahren eben nicht mehr unbedingt der Fall, deshalb steht Werder dort, wo sie zur Zeit stehen... andere Teams haben die Bremer inzwischen überholt, teilweise sogar recht deutlich!
Tops |
Beim 1:1 in Gladbach (kann ich mit leben) hat sich Werder Kapitän C. Fritz einen Jochbeinbruch, sowie einen Rippenbruch zugezogen![]()
Tops |
*** SVW NEWS ***
+++ Trainer T. Schaaf wird endlich angezählt... nach dem Absturz auf Platz 14 befinden sich die Bremer mitten im Abstiegskampf... beim Heimspiel gegen Greuther Fürth wurde der Unmut der Fans recht deutlich... Schaaf-Raus Rufe waren da noch harmlos... Plakate (14 Jahre sind genug) wurden entfaltet... endlich hat der neue Manager T. Eichin das Wort ergriffen: "T. Schaaf ist hier keine Institution!"... und auch aus dem Bremer Umfeld (z.B. Weltmeister G. Hermann) werden die Stimmen immer lauter, die ein Ende der Ära Schaaf fordern, weil jeder sieht, dass der Verein langsam aber sicher an die Wand gefahren wird +++
Lesezeichen