0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Stimmt schon. Aber jetzt ist das Thema durch. Wiese liegt doch schon am Boden. Die Medien sollten jetzt mal so langsam aufhören. Sonst liegt er als nächstes im Boden. Sehe das ähnlich wie Ätze. Und hinterher war es dann wieder keiner, alle sind empört und Wiese war der beste Keeper der Welt. Haben wir doch alles schon hinter uns.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Im Grunde habt ihr ja Recht, bin da auch eurer Meinung... dennoch ist T. Wiese nicht ganz unschuldig an seiner jetzigen Situation, im Gegenteil... wer so großkotzig und arrogant rüberkommt, ständig in jedem Interview erzählt, wie toll er doch ist und dass er quasi überall kicken könnte, der muß jetzt eben auch damit leben, dass ihm der Spiegel vorgehalten wird! Kann er das nicht, dann muß er sich aus dem Profisport sowie der Öffentlichkeit sofort zurückziehen!
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Diese Interviews könnten theoretisch ja auch eine Art Schutzmechanismus sein. Ich hab mich ja auch köstlich über seine Aussagen amüsiert aber ich finde langsam ist der Bogen auch überspannt![]()
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Quelle: sport1.deHopp hilft 1899 auch bei Abstieg
Mäzen Dietmar Hopp hat sein wochenlanges Schweigen zur Talfahrt von 1899 Hoffenheim gebrochen und den Gerüchten über seinen Ausstieg im Fall des Abstiegs heftig widersprochen.
"Diese Spekulationen entbehren jeder Grundlage. Wer weiß, was in Hoffenheim entstanden ist, kann gar nicht auf solch abstruse Ideen kommen. Selbst wenn Hoffenheim absteigt, was ich nicht glaube, wird es mit großem Elan und Begeisterung weitergehen - auch andere sind schon ab- und wieder aufgestiegen", sagte der 72 Jahre alte Milliardär der "Bild".
Hopp, der seit 1989 insgesamt 350 Millionen Euro in den Verein investiert hat, will sich allerdings nur noch im Rahmen des Financial Fairplay der Europäischen Fußball-Union (UEFA) engagieren.
"Hoffenheim hat mit dem Stadion, dem Trainingszentrum und der Jugendakademie eine einzigartige Infrastruktur - übrigens alles ohne staatliche Hilfe entstanden. Mein Engagement wird ungebrochen bleiben. Allerdings, wie schon lange umgesetzt, im Rahmen des Financial Fairplay", äußerte der Mäzen.
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Ganz ehrlich? Mir wäre es lieber zuhause auf der Couch zu sitzen als im StadionNe Chance zu spielen hat er eh nicht
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen