0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Same old shit. Anstatt sie mal den Loerres auf den Tische packen und sagen "Wir wissen nicht wie das mit uns funktioniert aber wir werden es herausfinden." wieder nur so ein Friede, Freude, Eierkuchen bla bla wie bei Stani und Babbel. Wenn es hart auf hart kommt drückt man ganz schnell den Knopf für den Schleudersitz.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Pfff... wenn's Tim Wiese bei 1899 zu bunt wird und er auch weiterhin nur die Nr.2 sein sollte, dann wechselt er halt zu Real Madrid oder zum AC Mailand![]()
Tops |
Weil wir ein Land voller Neider sind![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Und rauchen! Und schönes Haar! UND DIE FRISCHE LUFT VON HOFFENHEIM! Ne, watt schön!
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Auch wenn Wiese viel zu Belustigung im letzten halben Jahr beigetragen hat und sich durch seine Fehler mit den anschließend unpassenden Aussagen selbst immer wieder lächerlich gemacht hat: Das was man jetzt in Hoffenheim mit ihm abzieht ist das allerletzte. Man kann ja auch einen neuen Keeper holen, kein Ding, aber diese öffentliche Demontage ist das Allerletzte. Auch wie die Medien auf ihn einprügeln. Die Sätze wie "möglich, dass er auch vom Training freigestellt wird" und "ein knallharter Hund, der sehr sensibel ist" erinnern mich irgendwie an die Aussagen die rund um Enke getroffen wurden damals als er diese "mysteriöse Infektion" hatte die nix weiter war, als ne Ausrede um ihn mit seinen Depressionen rauszunehmen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber der Junge sollte jetzt mal zur Ruhe kommen
Tops |
Insofern haben sie bei 1899 ja alles richtig gemacht...?! Sie holen einen neuen Keeper, nehmen Wiese die Binde weg, holen ihn aus'm Tor und stellen ihn womöglich sogar noch vom Training frei... so ist er quasi aus der Schußlinie und die Medien werden ihn vielleicht erstmal in Ruhe lassen... beim ersten Fehler von Gomes haben sie eh ein neues Opfer gefunden... allerdings sollte man bei Wiese nicht vergessen, dass er sich die Grube, wo er jetzt drinliegt, quasi selbst gegraben hat... mit seinen arroganten Interviews, mit seinem Gequatsche von der CL, mit seinen angeblichen Angeboten von Milan und/oder Real und nicht zuletzt durch seine katastrophalen Leistungen bei 1899... was jetzt momentan über ihn kommt nennt man Schadenfreude, an der er selbst nicht ganz unschuldig ist!
Lesezeichen