0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Aufs erste Punktspiel heute abend freuen - Derbytime gegen das Nachbardorf!Besonders brisant: ich selbst spiele in der Samtgemeinde, nicht in meinem Heimatdorf.. Gegen das bzw. gegen eine Spielgemeinschaft aus meinem Heimatdorf und noch einem anderem gehts heute ran
Den treten wir richtig in den Hintern!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Vorbereiten auf ein Vorstellungsgespräch am Montag ... und Homeland verschlingen. Absolut FANTASTISCHE Serie.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
deXXXa (07.03.2013)
Tops |
deXXXa (07.03.2013)
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Viel Glück! Wird schon klappen, drücke die Daumen
Ich war nach der Arbeit erstmal beim Tierarzt (Kater wurde operiert... Kontrolle) und danach bei BMW (Auto spinnt)...! Jetzt sitze ich auf der Couch, entspanne mich ein wenig, trinke ein Bierchen, schaue was es so in meinem Lieblings-Forum (FPL) Neues gibt... nebenbei läuft gleich VfB - Lazio![]()
deXXXa (07.03.2013)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Genug gechillt.
Vorbereiten aufs Training mit Musik und Highlight-Reels - unser neuer Coach kann so gar nicht an mir vorbei kommen, wenn es um die Starting Five geht![]()
Tops |
Danke euch ... hab den Brief am Montag bekommen und bin seit dem echt völlig von der Rolle. Ist das zweite mal das ich da bin.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen