0

Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Hören wie mein Bruder unten Werner guckt!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Geändert von 19BVB87 (08.03.2013 um 04:01 Uhr)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Mit meinem Kurs im PC-Raum sitzen und statt Facharbeit z machen im Internet surfen!
Trotsches Reisen
Tops |
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Weltherrschaft übernehmen.
Und was essen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.679 Vergeben: 380 |
Hab gerade ein paar 16 jährige durch unser KH führen müssen und denen erklären was Physiotherapie so ist. Da schaust wirklich in brutal uninteressierte Gesichter die sich nur darüber Gedanken machen ob ihr Handyakku noch bis am Abend reicht![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.679 Vergeben: 380 |
Finde persönlich die Lehrer dumm. Wieso sollten sich auch 16 jährige dafür interessieren. Von denen würde keiner mit älteren Leuten oder mit Kranken arbeiten wollen. Das entwickelt sich erst mit einer gewissen Reife die fast niemand in dem Alter hat.
Die sollen in eine Werkstatt gehen oder irgendwelche Lehrberufe angucken. Dinge die für sie naheliegender sind als ein Beruf den sie in frühestens 6 Jahren ergreifen können. Reicht völlig wie die Jugendlichen sich dann vor der Matura oder so über diesen Weg Gedanken machen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen