0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Mal ein anderer Ansatz: Bayernfan wollte als einziger jemanden hängen, vielleicht weil er Angst hatte erkannt zu werden?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
wild Verdächtigungen nach dem überraschenden ableben von Vize-E dieser armin macht mir Angst, ich bin mir sicher ich hörte ihn letzte Nacht auf dem Gang.
wenn wir zu lange zu sehen wird die mafia uns alle töten
vlt. hab ich auch nur gute Quellen... und der einzigste kann ich nicht gewesen sein sonst wäre gestern jmd. gehängt worden...
warum beschuldigst du den hier soviele willst aber doch nei Nägel mit Köpfen machen? (vlt. weil du der Mafiosi bist???)
Geändert von Bayernfan (06.03.2013 um 18:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
Tops |
Ich geh nur die möglichkeiten durch
Hmm, als ich durch die Seiten geschaut habe hat (wie Horde geschrieben hat), glaub ich keiner für dexxxa gestimmt, kann aber sein ich hab mich verguckt
Warum konntest du nicht schlafen? Schlechtes Gewissen?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wir sollten heute auf jeden Fall jemanden hängen. Wenn das mit der Mafia so weiter geht und hier jeden Tag einer den Löffel abgibt sind wir bald alle Geschichte. Dann bleibt nur noch die Mafia übrig.
Auch wenn es mir schwer fällt schlage ich vor wir sollten Maunikrip hängen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Bayernfan96 (06.03.2013)
Tops |
Ich tendiere zur Zeit in Richtung Bayernfan...
aber auch bei dexxxa bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es reicht erstmal ihn zu überprüfen...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen