0

Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Ich kenne iDraw nicht, aber versuchs mal mit Sketchbook. Wenn Funktion und Name bei iDraw übereinstimmen, sollte Sketchbook das richtige sein![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Das passt zwar nicht 100% hier rein, aber ich suche eine einfache Methode, um Musik mit dem Android zu synchronisieren. Wichtig wäre, dass diese Lösung kostenlos ist. Ich verwalte meine Musik hauptsächlich mit iTunes, wobei die direkte Synchronisierung damit ja nicht gerade einfach ist. Wie organisiert ihr eure Musik? Das dauernde hin- und herziehen auf dem Desktop ist mir teilweise einfach zu blöd, vor allem weil das in Verbindung mit Playlists bei mir nicht klappen will.![]()
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
HeliX (05.03.2013)
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
doubleTwist heißt die Lösung
Grundversion ist kostenlos , OTA Support und automatischer Coverdownload kosten jeweils 5€ als in-app Kauf.
Ist ein unglaublich guter MP3-Player, für mich der einzige, der an die iPod App vom iPhone ranreicht (und wie gesagt: Mit iTunes-Sync Support)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
HeliX (05.03.2013)
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Google selber bietet PlayMusic an, für die Anmeldung muss man aber, wie gewohnt, Kreditkarten Informationen hinterlegen
HeliX (05.03.2013)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, andererseits wenn du es einigermaßen professionell benötigst, dann sind 5-6 EUR für eine funktionierende Lösung nicht zu teuer![]()
Steve-0 (06.03.2013)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
HeliX (10.03.2013)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Kennt jemand eine App, in der man Trainingspläne selbst eingeben und verwalten kann etc. ? Ich finde im PlayStore nur Apps die selber irgendwelche Übungen oder sowas vorschlagen. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein..
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Lesezeichen