0

Tops |
Erhalten: 1.712 Vergeben: 1.426 |
Der Thread ist zwar Ur-Alt aber nein, diese Möglichkeit wurde mir nicht angezeigt
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 413 |
Kennt eigentlich jemand eine App für die Verwaltung von Turnieren?
Also speziell für den Fußball gibt es eine ganz passable Lösung auf Android, aber sonst?
Gerade solche Sachen, wie veränderbare Spielmodi (bspw. Double-Knockout, Round-Robin...) und im Idealfall auch noch solche Dinge wie Schiedsrichteransetzungen durch die Teams wäre natürlich sehr nice.
Tops |
Hat tapatalk sein Design so grundlegend verändert? Gibt es in der aktuellen Version keine direkte Übersicht mehr über die Forenstruktur? Spreche dabei über die iOS Tablet Version...
Gibt es sonst gute gleichwertig verbreitete Apps für diese Aufgabe?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Okay danke. Ggf. habe ich auch irgendwelche Prefs verändert, die ich nun aber nicht mehr finde.
Mich nervt es, dass ich die Foren nur über ein unübersichtliches Dropdown in der linken Spalte erreichen kann.
Tops |
Erhalten: 4.541 Vergeben: 554 |
Kann es sein, dass angepinnte Themen überhaupt nicht angezeigt werden in Tapatalk, wenn man in das entsprechende Unterforum geht ?....
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Okay danke, das gibt Gewissheit. Blöd, dass das nicht zumindest optional einstellbar ist :-( Ist die App nun auf dem Smartphone besser als auf dem Tablet.
Lesezeichen