0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
http://www.futhead.com/fifa/squads/6707514/#
evtl. Mesbah für Poulsen![]()
FIFCBFA (03.03.2013)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
test FIFA 13 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futhead mmh ob das für quincy und fetfa klappen würde ?
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
ernsthaft? 62 Pace ist jetzt schon überlangsam![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
Ich denke du liegst falsch. Ich komm auch hervorragend mit langsamen Mittelfeldspielern aus. Hab ne ganze Zeit lang mit Schweinsteiger, Kroos und VdV im 4321 gespielt und es hat super geklappt. Frag mal den, wie er so Vidic findet. Ich glaube du wirst nur gutes hören. Bei den Stürmern hast du leider recht. Gegen die Santana, Dede und Luiz Verteidigung kommst du einfach mit 64 Pace nicht an.
Tops |
Naja, wenn ich mit meinen schnellen und beweglichen Stürmern komme oder mit Balotelli, Nasri und Mata sieht der Vidic immer ganz schön alt aus weil er nich hinterher kommt troz seiner Stärke.
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Ich kauf Spieler so gut wie nie nur wegen pace, natürlich ist es nützlich, das heißt aber nicht das ich nicht auch mal mit einem langsameren Spieler spiele, wenn die anderen Werte gut sind (Pirlo etc.)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Wie macht man eigentlich diesen Trick, wo man sich mit dem Ball um sich selbst dreht und dann weiterläuft... wie man das in vielen Spielvideos sieht? Sorry, bin ein Fifa-Anfänger![]()
LordHelmchen1976 (03.03.2013)
Lesezeichen