0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Und noch eine gute Karte (im selben Pack auf Seite zwei noch Elton, sehe ich gerade):
Edit:
![]()
Geändert von Cuckoo (04.06.2013 um 02:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Cuckoo was geht denn bei dir ab?
Jetzt musst du mal Packs für mich ziehen
Ich hab das Gefühl in der Web App mehr Glück zu haben, bis auf Balotelli der war erste Sahne![]()
Tops |
Das Glück ebbt so langsam ab, aber ich habe ein gutes Gefühl … sieben IFs und drei TOTS innerhalb von sechs Tagen sprechen für sich.
Ich hab für mich eine Methode gefunden, die die Chancen, regelmäßig gut zu ziehen, minimal erhöhen. Klassische in Spielhallen beim Roulette verbotene Vorgehensweise: Setze solange auf eine Farbe und verdopple deinen Einsatz bei jedem Fehlversuch, bis du Gewinn machst und wechsle die Farbe anschließend. So macht man dort keinen Verlust, wenn du genug Geld hast, da die Chance von 50/50 dafür sorgt, dass du immer ein Stück Gewinn machst.
In FUT funktioniert das dann so: Ich ziehe solange Goldpacks, bis eine Karte dabei ist, die mehr als 8k wert ist. Anschließend ziehe ich nur noch Silberpacks, bis eine Karte im Wert von 4k dabei ist. Dann wird wieder gewechselt. Dadurch dass man Schrott zieht, erhöhen sich die Chancen mit jedem Pack eine wertvolle Karte zu ziehen und wenn man sein Glück dann woanders versucht fängt man quasi wieder bei null an. Die Silberpacks helfen übrigens sehr gut dabei, zu stagnieren, wenn man gerade überhaupt kein Glück hat. Die Chancen hierbei liegen aber nicht bei 50/50, sondern eher bei 5 Prozent. Im Normalfall, wenn man non-stop Goldpacks zieht bei gefühlte ein Prozent. Also, es ist spürbar, aber nur minimal, weil die Chancen ohnehin verschwindend gering sind, verdammt teure Karten zu ziehen.
Vielleicht mag das ja jemand auch ausprobieren?![]()
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Das ist das, was ich meine; zwar nicht mehr ganz so teuer, aber immerhin sehr selten, frisch vor einer Minute gezogen:
So seltene Spieler ziehe ich plötzlich andauernd … wenn man dann noch die aktuellsten Spieler zieht, macht man heftigen Gewinn.
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Mache ich da was falsch?
http://kratos-3.tumblr.com/
Alle Packs vom heutigen Tag sind mit deiner Methode gezogen, wenn ich sie richtig verstanden habe. Also bisher 12 Packs, aber es kommt kein Spieler, durch den ich zu Silber-Packs wechseln kann. Oder dauert das bei dir auch so lange?
Tops |
Ja, die Methode greift erst, wenn man lange zieht. Manchmal schon früher. Und versuche möglichst die Verträge und Formationen zu verkaufen, das ist besonders wichtig bei den Silberpacks, wo du auf keinen Fall zu viel Verlust zwischen den geöffneten Packs machen solltest.
Lesezeichen