MMOGA-EA FC25
Seite 384 von 565 ErsteErste ... 284334374382383384385386394434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.732
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Borussia Dortmund

Selbst Kießling, Huntelaar und Szalai sehe ich deutlich vor dem Vollpfosten

0 Nicht möglich!

2. AW: Borussia Dortmund

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 39

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Bitte doch mal realistisch sehen. Nur weil Lewy uns verläst, muss man ihn doch nicht hassen. Oder hasst du auch Kagawa, weil er zu United ging? (Shinji hatte zB von Anfang an gesagt, dass er in die BPL will).
    Die einzigsten Borussen, auf die ich soetwas schiebe sind Frings, Metzelder und Sammer. Spieler kommen und gehen und haben einen großen Anteil daran, wo wir stehen.

Huntelaar. Jemand der wohl aktuell 4 mal soviel verdient, als er eigentlich "verdient". Kießling at diese Saison reht viele Tore, sonst erher unauffällig und Adam Szali ist eine Lebensversicherung für Mainz, aber mehr bissher nicht.

Gut, ich hatte noch Falcao vergessen. Aber ob er besser als Lewy ist sei mal dahingestellt.

Aktuell sehe ich das zumindest in der Reihenfolge: Persie > Zlatan > Lewy

0 Nicht möglich!
    Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
    Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
    Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3

...words like violence...

3. AW: Borussia Dortmund

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 331
    Vergeben: 210

Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Fällt dir ein Anderer ein, der diese Ballverarbeitung und Torquote hat? Es geht hier ja auch um die Spielbeteiligung.
    Messi, Ronaldo... sind keine Stoßstürmer. Balotelli wäre gern gut, Rooney Spielmacher, und Gomez spielt ja einfach nichtmehr wirklich.
    cavani, agüero, falcao, eto'o, drogba, benzema... sind alle mindestens auf einer höhe mit lewy, einige würde ich höher einordnen.
    aber wer wen besser findet ist ja auch egal, hoffe dieses theater hat endlich ein ende und dzeko kommt zurück

0 Nicht möglich!

4. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.732
    Vergeben: 1.426

Was hat denn der Verdienst von Huntelaar mit seiner Leistung zu tun?
    Hasse Lewandowski nicht weil er uns verlässt, ich hoffe schon seit 2 Jahren, dass er geht. Selten so einen überbewerteten Spieler in Dortmund gesehen. Kießling viele Tore, sonst unauffällig. Was war Gerd Müller denn?

0 Nicht möglich!

5. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Um es mal ein wenig diplomatischer auszudrücken: Ich denke das Lewandwoski durchaus seine Stärken hat. Aber gerade das System lässt ihn beim BVB deutlich besser aussehen als er in Wirklichkeit ist. Das war schon bei Barrios so und ist bei Lewandowski nicht anders. Nur Schieber bekommt es irgendwie nicht hin in diesem System gut auszusehen. Vielleicht wenn er mal vier, fünf Spiele hintereinander macht. Lewandowski hat ja auch ein bisschen Anlauf gebraucht.

Aus dem Grund denke ich das wir mit einem absoluten Topstürmer wie Dezko einer ist eine DEUTLICH verbesserte Chancenverwertung hätten. Denn Dzeko hat sich systemunabhängig bewiesen und ist meiner Meinung nach deutlich stärker als Lewandowski.

Ausserdem hasse ich ihn dafür das er seinem Berater keinen Maulkorb verpasst. Dieses ständige "Mein Klient spielt nächste Woche in Madrid ... und zwei Wochen später wechselt er nach Barcelona. Und zwei weitere Wochen später zu ManU! Und ich stopfe mir jedes mal die Taschen voll!!" nervt und bringt Unruhe in die Mannschaft.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. AW: Borussia Dortmund

Stammspieler Avatar von stevie
    Danke
    1.697
    Erhielt 2.216 Danke für 2.188 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 3

kann er denn eigentlich nicht diesen Berater feuern ?
    das ganze Theader geht mir auf dem Senkel, er soll einfach sagen wohin er geht !

0 Nicht möglich!

7. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von stevie Beitrag anzeigen
    kann er denn eigentlich nicht diesen Berater feuern ?
    das ganze Theader geht mir auf dem Senkel, er soll einfach sagen wohin er geht !
    Denke das er ihn gar nicht feuern will. So steht er als zurückhaltender Saubermann da während sein Berater das ausspricht was er nicht aussprechen will. Das ist ein ganz linkes Spiel.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

8. AW: Borussia Dortmund

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Um es mal ein wenig diplomatischer auszudrücken: Ich denke das Lewandwoski durchaus seine Stärken hat. Aber gerade das System lässt ihn beim BVB deutlich besser aussehen als er in Wirklichkeit ist. Das war schon bei Barrios so und ist bei Lewandowski nicht anders. Nur Schieber bekommt es irgendwie nicht hin in diesem System gut auszusehen. Vielleicht wenn er mal vier, fünf Spiele hintereinander macht. Lewandowski hat ja auch ein bisschen Anlauf gebraucht.
    Sehe ich ähnlich. So gut wie ihn hier im Thread jemand gemacht hat, ist er nun wirklich nicht. Bei der Kadra hatte er ja auch immer mal wieder Probleme wo seine Stärken gar nicht zur Geltung kamen.

POlnische Spielerberater sind linke Bazillen. Bei Peszko war es ja genauso vor wenigen Monaten: Er wollte angeblich immer bleiben und sein Berater (ist das sogar der selbe wie bei Lewy?) wollte lieber das er in die zweite Liga zu Frankfurt geht, nur weil die mehr Geld als wir geboten haben.

0 Nicht möglich!

9. Borussia Dortmund

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.011
    Vergeben: 170

Standard Borussia Dortmund

Bei uns in der Kadra sieht man einfach, dass Lewandowski gewisse Mitspieler braucht um erfolgreich zu sein.
    Er hat es ja zuletzt selber angesprochen, dass es ihm imense Probleme bereitet bei der Kadra zu spielen.

0 Nicht möglich!

10. AW: Borussia Dortmund

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Kadra sieht man einfach, dass Lewandowski gewisse Mitspieler braucht um erfolgreich zu sein.
    Er hat es ja zuletzt selber angesprochen, dass es ihm imense Probleme bereitet bei der Kadra zu spielen.
    Ja eben das meine ich ja. System und Mitspieler sind natürlich nicht auf BVB Niveau, aber so gut das er schon mehr Tore machen kann als er in Wirklichkeit schießt.

0 Nicht möglich!

Seite 384 von 565 ErsteErste ... 284334374382383384385386394434484 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen