0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ein seeeeeeeeehr seeehr seeeeehr gutes Video, was zeigt warum Battlefield 3 einfach nicht mehr das ist, was es einmal war!
Diese Signatur können sie mieten.
Diddi (29.01.2013)
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Ich werde das denke ich mal auch nur noch mal kurz zu End Game rausholen. Ist ja schließlich schon bezahlt. Schade, dass das Spiel so zerstört wurde
Tops |
Erhalten: 4.470 Vergeben: 554 |
Inwiefern wurde es kaputtgemacht? Hab seit über 2 Monaten nicht mehr gespielt.
Tops |
Wenn Du mir 10 Server zeigst, kann ich die anhand der Leute schon sagen, wo gecheatet wird, wo Wallhacks sind oder oder oder. Dice hatte irgendwann Ende des Herbstes mal angekündigt, dass man rigoros gegen solche Leute vorgehen wird und sie mit einem Button kennzeichnet. Davon habe ich noch nicht einen einzigen gesehen. Ich bin nicht der weltbeste Spieler und kann mein Können ganz gut einschätzen aber was da mittlerweile los ist, ist echt grausam. Wir waren ja immer ne große Truppe die gespielt hat (BiggerBum, Snipr, Stevii, AndiHam, Kryptonite hat ab und an mitgespielt, Diddi, ich, Steve-O war auch mal dabei) und davon spielt mittlerweile glaub ich niemand mehr!
Wolverine (30.01.2013)
Tops |
Erhalten: 1.285 Vergeben: 398 |
Ich hab wieder angefangen, ich hatte die letzten 3 Monate kein DSL
Mir ist noch nichts aufgefallen, ich bin ganz gut wieder reingekommen
Diddi hab ich auch schonmal getroffen...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Viz-E (30.01.2013)
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Super Video, das genau den Punkt trifft.... Heutzutage ist jeder so auf seinen eigenen Erfolg versessen (Punkte, Kills, Rewards...), dass das Teamplay von damals einfach nicht mehr gescheid zusammen kommt... Das Gameplay hilft auch gerade nicht dabei, dies zu fördern....
@Eze: Also das mit den Cheatern und Hackern kann ich nicht bestätigen. Spiele seit einer Woche ungefähr wieder ein bissl intensiver und bin noch keinem begegnet. Kann aber sein, dass das auf Metro anders ist, das ist ja eure Lieblingskarte...Aber oftmals titelt man einen Spieler auch voreilig als Cheater ab, nur weil er gut ist. Ist leider auch der fehlenden Killcam zu verschulden. Mit dieser, würde das vieeeeeel leichter fallen....
Viz-E (30.01.2013)
Tops |
Erhalten: 1.285 Vergeben: 398 |
Ich wurde bei CoD - MW:2 (Ja, das habe ich gesuchtet) sau häufig als Cheater bezeichnet... Und da gibts ne KillcamDeswegen tue ich mich auch sehr schwer, jemanden vorschnell abzustempeln.
Ich habe hier glaube ich mal ein Gameplay Video aus dem MW2 Multiplayermodus hochgeladen. Im weiteren Spielverlauf bin ich damals meine ich auch noch beschimpft worden![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Vll. sollte ich dann auch mal wieder das Game rein hauen. Hab ca. 2 Monate nicht mehr gespielt, nur das neue DLC hatte ich mal 2-3 Stündchen an. Vll. ist es ja doch wieder etwas besser geworden.
@ Diddi: Metro hab ich eeeeeeeeewig nicht mehr gespielt, nur an Double XP Wochenenden wenn dann
Meistens spielen wir Ziba oder diese kleineren Karten
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
BF3 habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt, diese ******* Cheaterei geht nur noch auf den Senkel.
Hat ja toll geklappt mit EA´s toller angekündigter Anticheateroffensive. Dieser Laden ist sowas von Panne, die begreifen nie, dass man dafür irgendwann die Rechnung bekommt, aber bei der Managerfluktuation muss man sich auch nicht wundern, warum jeder nur auf die verkaufszahlen guckt für seine Amtszeit, mit den Folgen sollen dann die Nachfolger klar kommen.
Fifa 13 wird auch mehr und mehr zur Cheaterhochburg ........... man bleibt anscheint seinem Konzept auch dort treu >>>> schnell viel verkaufen, die Kunden maulen lassen, das Spiel den Bach heruntergehen lassen und dann mit Fifa14 wieder ordentlich zum Vollpreis einstreichen, auch wenn es wieder nur ein kleiner Patch wird.
Die Kundschaft hat auch selber Schuld, wenn sie Jahr für Jahr immer wieder die Läden leer kauft.
Einmal einen fetten Denkzettel verkaufen und das Spiel boykottieren und dann würde man mal sehen, wie schnell sich positives für den Kunden tut, aber dafür ist die Menschheit im Schnitt einfach zu dämlich.
Lesezeichen