0

Tops |
Erhalten: 4.897 Vergeben: 182 |
Es geht doch noch,
Hatte gerade meine wildeste und beste Session in BF3, Conquest groß auf Metro und als Supporter. KD zwar nur 17/67 (mir völlig egal) aber dafür ein super 17er Platz, bei Conquest groß kann man da sehr zufrieden sein.
Die Partie dauerte etwa eine Stunde (hohe Ticketanzahl war sehr anstrengend). So zur Mitte der Session war unser Team über 200 Tickets hinten. Aber iwie kam ein totaler Ruck, alle verstanden sich blind und machten was ihre Aufgabe war. Ich hatte meist immer zwei fixe Partner, beide sehr loyal gewesen. Mit der Zeit kam dann unser Sturm natürlich und ich immer schön vorne.
Es war einfach grandios. Wie gesagt, die eigentliche Prämisse funktioniert manchmal doch noch in BF3, zwar zu selten aber immerhin.
Tops |
Erhalten: 4.897 Vergeben: 182 |
Weitere Schrauben werden gedreht: Battlefield 3: Patch 1.07 kommt mit dem Aftermath-DLC
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
irgendwie habe ich in Planetside 2 das das bessere BF3 gefundenIst sogar deutlich billiger, kostet nämlich nichts, es sei denn man ist so ein Freak, der sich alles was er sich auch erspielen kann mit Echtgeld erwerben möchte.
6 Klassen, Luft- und Bodenfahreuge, riesige Maps, aber man kommt bei Bedarf trotzdem sofort zum selbst gewählten Bereich mit ordentlich Action.
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
das sollten die mit diesen völlig überpowerten helis und vor allem jetzts auch mal machen. wäre auch toll, wenn man wieder mal mit einer javelin was treffen könnte.
ja ... bei bf3 fallen die cheater wirklich stark auf, denn wenn von 32 leuten 25 cheaten, ist das nicht mehr zu übersehen![]()
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Onsche hatte ja hier
Battlefield 3: Patch 1.07 kommt mit dem Aftermath-DLC
schon gepostet was alles geändert wird. Hoffentlich merkt man das dann auch mal.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Camper gibts, Cheater gibts (youtube)![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen